Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 6. Oktober 2013
Das Produkt ist ordentlich verarbeitet und hat jetzt schon einen Wanderungen und Laufeinheiten mit Bravour bestanden.

Ich nutze es mit dem Galaxy S4, und es passt ganz genau. Man kann auch ohne Probleme Kopfhörer beim Gebrauch anschließen.

Ein Punkt Abzug weil man unter dem Armband sehr unangenehm schwitz.
am 11. Oktober 2013
Ich habe mir diese Sport-Armbandtasche gekauft, damit ich mit meinem S4 nebst zugehöriger App meine sportlichen Aktivitäten aufzeichnen und auswerten kann.
Diese Tasche ist dafür bestens geeignet. Mein Galaxy S4 findet darin sicher Halt und die Tasche läßt sich bequem am Arm tragen.
Klare Kaufempehlung!
am 13. Juli 2014
Ich habe lange gesucht, bis ich die passende Tasche gefunden habe (für ein S3). Aber die passt wie angegossen und läßt sich super tragen. Sie hat auch schon mehrere Läufe im Regen überstanden, ohne dass das Handy nass geworden ist. Auch Schwitzen macht ihr nichts aus. Für mich also die ideale Tasche.
am 3. Oktober 2014
Hab mir die Tasche zum lockeren Joggen gekauft, allerdings für mein Nexus 4. Das Nexus 4 passt gut rein. Es ist etwas fummelig, da es ein Tick größer ist als das S4, aber es sitzt dennoch bombenfest. Auch am Oberarm sitzt die Tasche sehr gut, sie ist mir noch nie heruntergerutscht.
am 10. September 2014
Bin absolut und in voller Form begeistert von diesem Artikel. Teuer im Vergleich klar, aber ich bereue nichts. So robust und passgenau wie kein anderes. Gute Verarbeitung wird sich bestimmt mit Langlebigkeit bezahlt machen. Werde jedem meine Zufriedenheit aufdraengen, der fragt.
am 14. August 2014
Ich laufe damit jetzt schon ein ganzes Weilchen, bei richtiger Hitze, leichtem Regen, Sturm usw.
Handy bleibt vom Regen geschützt, das Armband rutscht nicht vom Arm, es schnürt den Arm nicht ab und das Handy lässt sich noch bedienen.

Ich kann es nur empfehlen ;-)
am 12. Juni 2014
Handy passt gut rein - Samsung Galaxi S4. Armband haelt gut. Touchscreen durch die Folie ist gut.

Etwas umständlich ist es lauter/leiser zu machen. Da muss man schon wissen, wo die Knöpfe sind. Sie liegen nicht frei, sondern unter dem neopren.
am 1. Juni 2014
Bin zufrieden was Tragecomfort, Passgenauigkeit (S4 mini mit Case) und Schutz des Handys angeht. Die Bedienung ist in der Hülle ist möglich aber vor allem bei Wischgesten muss man sich anstrengen. Micht zu empfehlen für Menschen mit starken Oberarmen.
am 10. Oktober 2013
Passgenaues Fach fürs S4, gut für den eigenen Arm einzustellen, Klettverschlüsse minimieren das Gefummel beim "Anziehen". Ob es beim Joggen hält, muss noch getestet werden. Aber fürs Erste klare Kaufempfehlung. Lieferung auch schnell und problemlos.
am 18. Oktober 2014
Sitzt gut auf dem Arm, schnürrt nicht ab. Der Touchscreen des Smartphones kann über die Folie bedient werden. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Alles gut.