Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. April 2014
Man muss mit dem Reissverschluss vorsichtig umgehen da sonnst, wie bei mir, die vergoldete Schnittverzierung leicht beschädigt werden kann. Wieso es bei mir passiert ist: in der Beeilung, während ich Lieder gesucht habe, weil ich rasch blättern wollte -mir war nicht bewusst, das der offene Reissverschluss gegen die Schnittverzierung schrappte. Schade, weil ich mir die Hülle zum Schutz der Bucheigenschaften besorgt habe
am 5. Dezember 2014
Gut verarbeitet , Hülle ist aus Kunstleder und passt genau für das Gesangbuch Bistum Fulda.
Kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.
am 13. Dezember 2013
gefällt mir und sieht fast aus wie echtes Leder. Passt genau rein das neue Buch.
Schön auch als Geschenk.
Perfekt