Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2014
Was ist das denn? Gibt es sowas heute noch?
Das eigentlich schicke Design wird durch Nutzung einer häßloch in der Gegend rumfliegenden Wurfantenne (!) zerstört. Zumal der Empfang mittels dieser antiquierten Antenne mehr als miserabel ist - wenn man sich im Raum bewegt, schwankt die Empfangsqualität bis hin zum Rauschen....
Bin völlig enttäuscht, das Ding dient nur als teure Aufladestation oder als Lautsprecher fürs Handy, als Radio völlig (!) unbrauchbar!
Ich gebe den Mist zurück.
am 20. August 2014
Der Wecker lässt sich sehr leicht mit der kostenlosen App einstellen.
Der Sound ist Wahnsinn für dieses kleine Teil.
Die Uhr ist in der Nacht optimal, am Tage etwas schwach.
Ich würde den Wecker wieder kaufen, sofern er DAB+ kann!
Meiner funktioniert tadellos :)
am 4. Mai 2014
Ich habe dieses Gerät als Austausch für ein defektes Küchenradio bei einem großen Elektronik-Fachmarkt erworben.

Die Verarbeitungsqualität ist perfekt und das Design ansprechend. Lediglich die sich hinter der Fronblende "versteckende" Uhr ist je nach Umgebungslicht manchmal etwas schwerlich zu erkennen.

Die Bedienung ist einfach - lediglich die Einstellung der Uhrzeit ist ein wenig umständlich. Da man dies aber in der Regel nur einmal macht, ist das zu verschmerzen. Zumal man, wenn man die entsprechende App auf einem iPhone/iPod installiert hat, die Uhrzeit mit dem Gerät synchronisiert werden kann.
Der Klang ist überzeugend und viel besser als ich bei einem Gerät dieser Größe erwartet hätte.

Für mich trotz der kleineren negativen Aspekte eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Januar 2014
Die Bedienung über das iPhone ist sehr leicht.
Die maximale Lautstärke war sehr positiv überraschend.
Ein verschlafen ist damit ausgeschlossen. :-)
am 5. Januar 2014
Der Wecker ist gut verarbeitet und klingt wirklich toll.
Die zugehörige App ist schön gestaltet und bietet ausreichend Möglichkeiten zur Bedienung des Weckers, Sleeptimers und Radios.
Was ich allerdings wirklich schmerzlich vermisse, ist eine Internetradiofunktion.

Ein großer Pluspunkt ist, dass aus allen Apps heraus (Spotify, TuneIn Radio, audible) abgespielt werden kann.

Wenn also die App mit Internetradio ausgestattet wird, gibts die volle Punktzahl!
am 12. Januar 2014
Nach einer Woche in Benutzung fällt das Fazit positiv aus. Das sehr gut verarbeitete und stylische Gerät lässt sich gut bedienen, auch wenn sich die meisten Tasten auf der Rückseite befinden. Der Klang ist werksseitig eingestellt und lässt sich nicht ändern. Das ist auch nicht unbedingt nötig, denn das kleine Teil klingt gut.
Leider habe ich kein iPhone, und auch mein iPod Nano 5 passt nicht auf den 8-poligen Dockinganschluss. Letzteren habe ich mittels Klinkenstecker an die AUX-Schnittstelle gesteckt, was tadellos klappt. Und wenn es irgendwann mal Adapter gibt, die es ermöglichen, andere Smartphones wie Samsung und Co., iPods kleiner Generation 7 am Dock anzustecken, werde ich mir diese sicher besorgen. Zurzeit ist der Dockinganschluss leider verwaist. Schade.
am 8. Juni 2014
Das Gerät hat einen sehr guten Klang, und ist sehr schön anzusehen.
Nur mit der iOS App habe ich Probleme:
Wenn ich das iPhone verbinde, lädt es auf, aber die Verbindung zum Weckermodul funktioniert nicht, da wird mir angezeigt das kein Gerät verbunden ist.
Erst mehrmalige Neustarts der App und abnehmen des iPhones beseitigt dann den Missstand, vielleicht sollte bei der App nachgebessert werden.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
am 10. Januar 2014
Hallo zusammen! Entscheidend beim Kauf waren für mich der Lightning Anschluss und die 20 W Musikleistung, die überall angepriesen werden! Beim auspacken des Docks überraschte mich zum einen die sehr gute Verarbeitung und super edle Optik! Zum anderen staunte ich nicht schlecht, dass das Dock gerade einmal eine Musikleistung von 10W RMS hat und die 20 W Leistung in Wirklichkeit für den Stromverbrauch im Betrieb stehen! Vielen Dank für diese Dreistheit!!!
am 14. Januar 2014
Ausgepackt angeschlossen und dann nur noch lautes summen schön wieder mal ein defektes gerät bekommen nicht das erste von amazon echt traurig bin total enttäucht
am 23. Januar 2014
War eine schnelle Lieferung. Ich alls Kunde hate den Eindruck das der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, die Wattzahl und die Farbe war nicht übereinstimment. Außerdem war es kein Neuteil.