Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 2. März 2016
Die Handyhülle sitzt gut und schützt das Handy klasse. Mein Telefon ist schon drei Mal heruntergefallen, dank dem Bumper keine "Verletzungen". Wenn man die Hülle aber oft weg macht, leiert sie aus und die Knöpfe werden nicht mehr optimal getroffen. Das ist aber normal und deshalb keinen Stern weniger.
am 21. März 2014
Die Hülle passt wie angegossen auf das Cink Peax 2, die Tasten sind nicht ausgespart sondern haben auch einen Silikonüberzug, was gerade bei dem Handy die Nutzung des Power-Buttons sehr vereinfacht. USB und Kopfhörer passen genau in die Aussparung, welche übrigens auch an den anderen Stellen exakt sind (Kamera, Kamera-Micro, LEDs, Lautspecher, Micro).
Die Hülle ist etwas dicker (klobiger) was manche vielleicht stört, aber für meine Pranken genau richtig ist. Mir war das filigrane Handy etwas zu dünn. Das Silikon hat eine grob aufgeraute Struktur, auch das muss man mögen - ich tu's. Geruch war keiner zu vernehmen.
Schlecht sind die "Bonus"-Folien für's Handy: Die Kamera-Aussparung sitzt locker 2mm versetzt und somit waren sie unbrauchbar. Aber ich sehe die Folien wirklich nur als Bonus und bewerte diese daher nicht...
Leider gibt es für das Wiko Cink Peax2 nur eine kleine Auswahl an Schutzhüllen. Auf die Angabe, dass die Hüllen des Galaxy S3 passen, würde ich mich nicht verlassen. Also habe ich die Silikon-Hülle bestellt und bin etwas enttäuscht. Die Hülle sitzt einen Hauch zu locker (zumindest aber leicht über das Handy zu stülpen) und ist sehr knautschig, stinkt ausserdem nach Duftbaum.
Die beigelegten Folien passen gut aufs Display.

Fazit: ich bin kein Fan von labbrigen Silikon-Hüllen, weder vom Aussehen, noch vom Anfassen her. Zumindest erfüllt die Hülle aber ihren Zweck und das Cink Peax2 ist gut geschützt. 3 zweckmässige Sterne, Begeisterung sieht anders aus.
am 12. Juni 2014
die Auswahl ist nicht so groß, wie bei anderen Handys. Diese Hülle ist ansprechend in der Farbe, die der Abbildung hier gleicht und auch recht paßgenau. Leider entfaltet sie zu Beginn einen starken chemischen Geruch, der jedoch bald verfliegt. Zudem ist sie auch etwas "wabbelig - weich" was in der Hosentasche dazu führen kann, dass sie sich ab und wann von dem Gerät löst. Ansonsten ganz ok und besser, als nix.
am 18. Februar 2015
Leider enttäuscht.
Die Hülle ist sehr groß und weich, außerdem stimmt die Farbe nicht mit dem Foto über ein.
Die Punkte gibt es für die schnelle Lieferung (vor Termin) und weil sich das Handy in der Hülle schön anfassen lässt.

Also Fazit. Erfüllt ihren Zweck, liegt schön in der Hand, sollte allerdings nur gekauft werden, wer eine weiche Handyhülle haben will die globig wirkt.
am 28. Dezember 2014
Schon mehrere Stürze aus 1m Höhe abgedämpft und nachdem ich mein Handy einmal im Nieselregen auf einer feuchten Wiese für mehrere Stunden verloren und später wiedergefunden habe, funktionierte es noch einwandfrei und sieht immer noch aus wie neu!

Man kann alle Tasten noch problemlos drücken und die meisten Klinken- und USB-Stecker passen problemlos durch die Hülle.

Den anfänglich starken Chemiegestank kann ich definitiv bestätigen, muss man mangels Alternativen fürs Wiko leider in Kauf nehmen und spätestens nach ner Woche riechts auch nicht mehr.
am 1. Dezember 2013
Nur 2 Sterne,weil die Hülle nicht genau passt,beim Gebrauch rutscht sie an den Kanten vom Handy
Hat eine sehr schlechte Passform sieht optisch globig aus. Die Hülle ist einfach zu gross.Ein Pluspünktchen ist die Griffigkeit des Materials.Keine Weiterempfelung von mir.
am 28. Februar 2015
Die grüne Silikonschutzhülle für das Wiko Cink Peax 2 sieht nicht nur stylisch aus sondern erfüllt ihren Sinn.
Zuganh zu allen Anschlüssen sind frei und dadurch das Wiko mit dieser Hülle voll funktionsfähig
am 31. Dezember 2013
Von einem leichten Rutschen, was andere bisher geschrieben haben, kann ich nichts berichten. Passt perfekt, ohne zu klemmen. Man kann zwar die Nähte vom Spritzguss sehen, aber das stört nicht. Außerdem bei dem Preis....
am 23. März 2014
Diese Hülle ist sehr unpraktisch, da das Ladekabel nicht hält..........das heißt, Hülle muss vorm Laden immer entfernt werden. also nicht zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken