Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 4er Pack (4 x 1.2 l)|Ändern
Preis:23,99 €+ 0,99 € Versandkosten

am 25. Juli 2012
Im Sommer habe ich das Problem dass Hemden schnell unangenehm zu riechen anfangen. Aber nicht wenn ich sie mit dem Produkt weichspüle. Durch den Febreze-Effekt riechen die Hemden den ganzen Tag frisch. Selbst wenn ich nach der Arbeit Sport mache und frisch geduscht noch einmal das Hemd anziehe wirkt es absolut sauber und frisch. Eine sehr angenehme Sache!
am 12. Mai 2013
Haben das ganze als Sparabo für 3,51€ bestellt und sind damit absolut zufrieden! Leider soll der Artikel nicht mehr lieferbar sein und die Alternative kostet das doppelte des Preises! Dann kaufen wir das Zeug halt zukünftig wieder bei rossmann, Müller, dm und Co.!
am 4. Januar 2014
Lieferung wie erwartet. Produkt wie erwartet. Alles gut!
Hab mich bei der Menge verlesen, bzw. überlesen das es 4 Flaschen sind. Ist aber nicht schlimm so reicht der Vorrat eine Weile und Lenor ist echt gut!
am 20. Januar 2013
Der Frischeschutz klappt, riecht gut, ist nicht aufdringlich und verbreitet einen "Frischehauch" in meiner Wäsche :-)
Ausprobieren, kanns nur empfehlen!
am 10. März 2016
Früher habe ich Lenor geliebt. Seit es damals "umgestellt" wurde, ist es unbrauchbar. Ich habe vor einiger Zeit mal wieder eine Flasche gekauft. Wenn man die Wäsche aus der Waschmaschine holt, ist der Geruch noch akzeptabel, ein paar Stunden später einfach nur noch widerlich. Unterschiedliche Duftrichtungen riechen dann alle gleich penetrant. Nebenbei gibt's dann noch fürchterlichen Hautausschlag. Dieses habe ich nun schon von mehreren Personen gehört. Vernell und Softlan mittlerweile das Gleiche. Verzichte nun ganz auf Weichspüler. Gesünder für die Haut, den Geldbeutel und nicht zuletzt für die Umwelt.
am 6. Februar 2014
Ich hatte mir ein Waschpulver über Amazon bestellt und war mit diesen schon sehr zufrieden, auch mit dem Preis und der Lieferung. Dazu habe ich mir auch diesen 4er pack von Lenor bestellt und kann nur das gleiche sagen. Die Lieferung ist ziehmlich schnell erfolgt und der Preis ist auch Top
am 5. März 2013
Die Wäsche richt gut und ich finde nicht zu aufdringlich. Ich trockne die Wäsche allerdings an der frischen Luft und nicht im Trockner.
am 1. Januar 2014
Riecht gut und macht weich
kann auch sehr sparsam dosiert werden und duftet noch
Meinemeinung nach sehr gut
Im 4er Pack auch noch relativ günstig
Verkackung auch sehr gut
am 13. Mai 2013
wunderbar
schnelle lieferung
preis leistung günstig alles in ordnung
sehr zu frieden t
immer wieder
toller duft
günstig
wirklch lang anhaltender duf
am 2. Dezember 2013
Ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Produkt. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es jedem nur weiter empfehlen. Einen Stern Abzug, weil ich den Geruch als zu intensiv erachte...