flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Februar 2014
Das finde ich toll, dass man schwere Sachen wie Waschmittel und Weichspüler nach Hause liefern lassen kann. Da es sich, auch im Sinne einer Preiseinsparung, gleich um mehrere Flaschen handelt, hat man lange Zeit keinen Aufwand damit und kann in Ruhe der Verpflichtung "Wäsche" nachgehen. Die Lieferzeit war sehr schnell, so dass ich insgesamt diese Art des Waschmittel- und Weichspülereinkaufens nur empfehlen kann.

Inusch
am 17. November 2014
was gibts es schöneres als in ein Bett zu schlupfen welches mit frisch überzogener Bettwäsche gemacht ist ?

Für mich nicht viel :)

Der Duft ist sehr angenehem und hält sich auch relativ lange in der Wäsche. Macht alles wirklich sehr flauschig - ich baue seit langen auf dieses Produkt
am 24. April 2014
....war sehr zufrieden mit der Lieferung. Erspart das Schleppen und ist gut verpackt hier angekommen.
Lenor ist und bleibt meine Lieblingsmarke unter den Weichspülern. Es macht die Wäsche einfach unwiederstehlich frisch. Ich liebe das Zeug.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. September 2013
Der Artikel wurde wirklich rasend schnell geliefert. Der Preis ist günstig, die Ware top und die Qualität ist wirklich einwandfrei
Der Weichspüler ist sehr ergiebig und riecht einfach wunderbar und der Duft hält lange an.
am 31. August 2013
Mit dem Kauf von Lenor-Aprilfrisch habe ich einen guten Griff getan.
Die Wäsche bekommt nach dem Waschen einen sehr angenehmen Duft.
Ein Spühlmittel das meinen Wünschen entspricht!
H.-W. G Berlin
am 20. Januar 2013
Ich bleibe dabei und das seit ca.30 Jahren. Das neue Lenor ist im Duft wirklich noch angenehmer und langanhaltend. Wobei ich nur den "Aprilfrisch-Duft" kaufe, die anderen sind mir zu aufdringlich, insbesondere bei Herrenwäsche.
am 7. Februar 2014
der Duft ist Langanhaltend und frische pur und der Wohfühlefekt an nichts zu übertreffen,einfach Klasse in Handhabung und Dosierung wie damals
am 13. Oktober 2013
Ich bin schon immer Fan von Lenor Weichspüler. Diesmal hat mich das Preis-Leistungsverhältnis dazu bewogen die Flaschen zu kaufen,. Einfach gut!
am 11. März 2014
Der Geruch ist sehr angenehm. Die Wäsche lässt sich leit bügeln und bleibt weich. Genau, was man von Lenor erwartet.
am 19. Juli 2012
Lenor eben Der Beste Weichspüler. Der Duft super. Im Spar-Abo hier im Preis nicht zu toppen. Kann man empfehlen. Top.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich