am 17. November 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem 4er Pack Lenor, es wurde sehr schnell geliefert und duftet einfach wunderbar! Bereits ein halber Deckel reicht aus, um die Wäsche zum duften zu bringen.
Ich liebe es.
am 26. Mai 2013
In gewohnter Lenor Qualität, ich finde aber nicht, dass es wirklich länger hält?! Dennoch empfehlenswerter Weichspüler, der Duft ist herrlich.
am 5. Juni 2016
ich war Umzufrieden nur für 4 Flasche sollte ich 20 Euro zahlen
ich habe diese Fasche zurück geschickt und trotzdem mein Geld war nur 13.70 Euro bei meine Konto zurück
ich kaufe nie malss ich bin sehr umzufrieden
am 19. Mai 2013
Sehr zufrieden!!

Sehr Empfehlen wert. Weiter so. Auch anderen Artikel.
Praktisch. Produkt und Dienstleistung. Werde auf andere Artikel erweitern. Danke!!
am 19. Juli 2012
Lenor eben Der Beste Weichspüler. Der Duft super. Im Spar-Abo hier im Preis nicht zu toppen. Kann man empfehlen. Top.
am 24. April 2014
....war sehr zufrieden mit der Lieferung. Erspart das Schleppen und ist gut verpackt hier angekommen.
Lenor ist und bleibt meine Lieblingsmarke unter den Weichspülern. Es macht die Wäsche einfach unwiederstehlich frisch. Ich liebe das Zeug.
am 20. März 2014
Habe schon sehr viele Weichspüler ausprobiert. Komme aber immer wieder auf Lenor zurück. Wobei mir der Duft von Aprilfrisch immer noch am besten gefällt.
am 25. Februar 2014
Das finde ich toll, dass man schwere Sachen wie Waschmittel und Weichspüler nach Hause liefern lassen kann. Da es sich, auch im Sinne einer Preiseinsparung, gleich um mehrere Flaschen handelt, hat man lange Zeit keinen Aufwand damit und kann in Ruhe der Verpflichtung "Wäsche" nachgehen. Die Lieferzeit war sehr schnell, so dass ich insgesamt diese Art des Waschmittel- und Weichspülereinkaufens nur empfehlen kann.

Inusch
am 17. November 2014
was gibts es schöneres als in ein Bett zu schlupfen welches mit frisch überzogener Bettwäsche gemacht ist ?

Für mich nicht viel :)

Der Duft ist sehr angenehem und hält sich auch relativ lange in der Wäsche. Macht alles wirklich sehr flauschig - ich baue seit langen auf dieses Produkt
am 14. Februar 2014
Wirklich schöner Duft. Kannte ihn vorher bereits. Die Lieferung mehrerer Flaschen find ich persönlich super und ich hab alles auf Vorrat!
Beim nächsten Kauf werd ich mich jedoch wieder die Mangolienblüte bestellen... die finde ich persönlich angenehmer.