Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Januar 2014
Ich nutze die Ladestation mit einem HTC One mini. Das Weglassen einer seitlichen Führung ist Vor- und Nachteil zugleich. Es sollten also auch HTC One und HTC One max passen. Aber...
1) ich habe es in vier Wochen nicht hinbekommen, das Handy zuverlässig und schnell auf den Stecker zu stecken - mal klappt es sofort, mal ist es "gefummel"
2) die hochglänzende Kuststoffoberfläche verkratzt mit jedem Entnehmen/Einstecken des Handys mehr, d.h. die Station sieht sehr schnell "oll" aus. Hier wäre eine matte Oberfläche besser
3) naja der seitliche Anschluß für den Stecker ist weder hübsch noch irgendwie sinnvoll, gerade heraus "in der Welle" wäre optimal
also, nicht perfekt, daher vier Sterne
am 9. Dezember 2015
Ursprüngliche Bewertung:
Die Docking Station lädt mein Handy leider nicht. Irgendwie nicht so der Kracher. Die meisten neueren Handys haben den Anschluss auch seitlich. Da hier von ausgegangen wird, dass er unten ist, kann man es eh nur schlecht nutzen.

Anmerkung / Kommentar wurde hinzugefügt (s.u.) - Bei Reklamation hätte ich sofort einen Ersatzartikel bekommen (hab es leider mangels eigenem Antrieb und da ich mittlerweile ein neues Handy habe nicht gemacht).
Super-netter Kundenservice!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2016
Bei mir passte das Handy anfangs nicht so gut hinein. Der Stecker war leider leicht nach Hinten geneigt und so passte das Handy nicht. Allerdings konnte ich ihn mit leichtem Druck nach vorne biegen und nun passt es perfekt!
am 10. November 2015
ich habe hiervon zwei für meine Jungs zu Weihnachten gekauft…. die Stationen funktionierten für ihre neuen HTC One mini leider gar nicht, die Telefone haben weder mit noch ohne Hülle auf die Station gepasst, das einzig positive war das wir anstandslos das Geld zurück erhalten haben. Die Stationen wollte Amazon nicht zurück haben, ich gehe mal davon aus das wir nicht die ersten mit diesem Problem waren.
am 26. Juni 2015
Ich hab mich für diese Dockingstation entschieden, da meine Ladebuchse einen Wackelkontakt hat und mit bloßen Kabel es einfach super anstregend war, dass das Handy ohne Störung lauflädt.
Dies ist bei der Dockingstation deutlich einfacher. Ich muss nur selten die Stellung korrigieren, damit mein Handy durchgehend auflädt.

+ große Hilfe bei Ladebuchsenwackelkontakten!
+ schöne Optik
+ Untergrund zerkratzt nicht durch den rutschfeste Unterseite
+ Handy steckt fest und stabil auf der Stadion

- ich besitze die Station nun seit 3 Monaten und bekomme es oft nicht hin, es direkt beim ersten mal anzustöpseln
- hochglanz Optik ist zwar schön, zerkratzt aber ziemlich schnell, auf Grund des oben genannten Punktes
- Material zieht viel Staub an
am 18. Januar 2014
Die Dockingstation sieht gut aus, mein HTC One hat einen soliden Stand und der Lade-/Dockingvorgang geht gut. Einzig was nervt ist die etwas hakelige Stöpselung des Handy auf das Dock, es ist etwas fummelig das Gerät auf die Dockingstation zu stecken - und ich hoffe nicht, dass das ausleiert.
am 19. Dezember 2014
konnte ich die Station nicht für mien Handy verwenden.
Ich habe mein HTC zum Schutz vor Kratzern etc.in einer dünnen Silikonhülle.
Durch diese Hülle ist es nur einen Hauch dicker, passt dadurch jedoch leider nicht mehr auf die Station - will sagen auf den Anschluss.
Die Abwicklung zur Erstattung war hier super kulant! Daumen hoch! Das habe ich so nicht erwartet.
am 1. April 2014
Eine schlichte und einfache Dockingstation ohne viel Schnickschnack für das HTC ONEmini. Sie ist sauber verarbeitet und bietet dem Handy nach dem Anstecken festen Halt.
Auch andere Handys mit Micro-Usb-Anschluß können problemlos angesteckt werden, solang sie nicht zu dick sind. So kann auch mal die Freundinn ihr Handy an der Dockingstation laden wenn sie mal wieder ihr Ladekabel vergessen hat und das Handy in den Schlaf zu fallen droht.
Alles in allem ein gelungenes Produkt und für den Preis unschlagbar.
am 18. September 2013
Ich nutze die Dock von Mumbi bereits seit früheren Geräten und bin jedesmal sehr zufrieden. Für den gewünschten Zweck laden und die Synchronisation mit dem PC braucht es keine teuren und stylische Designerteile.
am 1. August 2014
Anfänglich war das Gerät durchaus in Ordnung. Allerdings ist für das M8 Mini diese Station ungeeignet. Das Handy muss umständlich in die Ladestation eingeführt werden und passt nicht 100%ig, was zur Folge hatte, dass der Stecker um das Handy aufzuladen an der Station einen Wackelkontakt hat und somit nicht mehr brauchbar. Schade, aber für 13€ kann man wohl nicht mehr erwarten. Danke aber für das Kabel.
Der Kundendienst scheint sofort zu reagieren und schickte mir umgehend Ersatz. Top. Das kann man nicht von jedem Hersteller behaupten. Dafür 2 Sterne +

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken