Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juni 2013
Ich hatte das Gefühl, ich habe es mit gefälschter Ware zu tun. Das T- Shirt sollte man nur 30 Grad waschen? Obwohl es ja offensichtlich weiß ist! Der Stoff ist dünner, als ich es bei einem Boss- T- Shirt im Bossstore gewohnt bin. Die Verarbeitung ist meines Erachtens nicht gut. Die Farbe schimmert nicht, wie das auf dem Bild zu sein scheint. Kein schönes Grün. Die Aufschrift auf dem T- Shirt sieht so aus, als ob jemand in einem Hinterzimmer dieses draufgesetzt hat.

Ich bin sehr enttäuscht gewesen über diesen Kauf. Immerhin habe ich noch 40 € bezahlen müssen.

Ich nutze das T- Shirt jetzt als eine Art Unterhemd. Für mehr taugt es nicht.

Der Tiger