Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. August 2015
Habe die Hülle nun schon ein paar Wochen im Gebrauch und finde sie nach wie vor echt gut, schick und praktisch. Schützt das Gerät von unten und den Seiten und "versaut" mir nicht die Optik des für meine Begriffe edel wirkenden HTC durch irgendwelche krassen Farben (aber schön ist was gefällt). Vergilben kann ich aktuell nicht feststellen und die Passgenauigkeit ist perfekt. Klare Kaufempfehlung.
am 3. April 2016
Nachdem ich vorher eine transparente Schutzhülle für mein HTC One mini in Gebrauch hatte, bin ich von dieser schwarzen hier absolut begeistert. Gute Verarbeitung, Passgenauigkeit und vor allem ist sie farbecht. Absolute Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Ich hatte diesen Typ Hülle schon für mein S2 und war mit dieser schon voll auf zufrieden.
Da ich sie fast zwei Jahre in Gebrauch hatte und kaum Spuren von Abnutzung zu erkennen waren, wollte ich eben diese Hülle auch für mein neues HTC one mini.

Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Zuerst die nicht ganz so tollen Punkte:
- die Hülle lässt sich recht schwer anziehen
- für meinen Geschmack bildet sich sehr viel Dreck an dem oberen Rand zum Display

Was gefällt:
- wenn die Schale einmal "an" ist, passt sie wie angegossen
- abgesehen von den Lautstärkeknöpfen, sind alle Aussparungen genau dort wo sie sein sollen und auch in einer optimalen Größe
- die Hülle liegt genial in der Hand und das Handy genießt jetzt einen perfekten "Anitrutschschutz"
- es sieht verdammt gut aus!

Alles in allem nur zu empfehlen, fürs neue Handy (in zwei Jahren) wirds wieder eine geben!
am 14. Dezember 2013
Habe diese Schutzhülle für einen Freund von mir bestellt und er ist wie ich auch von der Qualität und der Passform überzeugt.
Die Farbe finde ich sieht auch klasse aus, besser als schwarz oder komplett klar.
am 11. April 2014
Das Case sitzt perfekt am Handy. Durch die Beschaffenheit (die Rillen an den Seiten) und das gummiartige Material rutscht es weder aus der Hand, noch wackelt das Handy in dem Case.Die Optik ist absolutt stilisch und relativ modern gehalten. Die Tasten sind alle gut erreichbar, allerdings befindet sich nur auf den Seitentasten Ausbuchtungen im Case.Die Tasten An/Aus, sowie die USB-Buchse und der Kopfhöreranschluss bleiben unbedeckt. Dabei ist leider keine Folie, wobbei die Folien des Herrstellers echt mangehaft sind.
am 16. Mai 2015
Ich habe bereits mein zweites HTC mit einer mumbi Schutzhülle versehen.
Das erste hat über 3 Jahre täglichen Gebrauch mitgemacht, etliche Stürze unbeschadet überlebt und sieht dennoch neuwertig und unbeschadet aus!
Super Passform, gute Haptik, guter Schutz gegen Kratzer und Stöße, gute Zugänglichkeit bzw. Bedienbarkeit der Funktionstasten und Anschlüsse - ich kann die Hülle jedem empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Nutze die Hülle mitlerweile seit drei Monaten. Trotz mehrfacher "Montage" und "Demontage" passt immer noch alles und das Smartphone sieht noch aus wie neu. Auch einige Stürze hat mein HTC One Mini bereits überstanden.
Die Hülle ist zudem recht griffig und liegt sicher in der Hand was ich vom Handy OHNE Hülle nicht gehaupten kann, da ich die Oberfläche sehr rutschig finde.
Benutze die Hülle in Kombination mit einer Schutzfolie für das Display (ebenfalls von mumbi) um auch dieses zu schützen. In Kombination eine aus meiner Sicht sehr gute und vor allem preisgünstige Maßnahme, sein neues Smartphone angemessen zu schützen.
am 3. Oktober 2013
Ich muss gestehen, dass ich erst etwas skeptisch war und somit keine großen Erwartungen hatte, da die Hülle so günstig ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Hülle passt sich perfekt ans Handy an und schaut unglaublich gut aus! Das Handy hat somit in der Hand eine unglaublich gute Griffigkeit und lässt sich gut bedienen. Ich habe die Hülle aber erst eine Woche in Benutzung, deswegen kann ich leider nocht nichts darüber sagen, wie lange diese durchhalten wird.
am 29. Oktober 2013
Das Produkt macht einen soliden Eindruck. Es erhöht kaum die Tiefe des Handys & lässt sich wunderbar
in der Tasche tragen. Darüber hinaus bietet es wunderbar Grip und liegt super in der Hand.
Zu der Abnutzung kann ich ein wenig sagen. Ich trage es seit einer Woche zusammen mit diversen Schlüsseln in
einer Tasche. Von Kratzern o.Ä ist auf der Case allerdings nichts zu sehen.
Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen und vergebe daher 5 Sterne.
am 4. Juni 2014
Die Passform ist hervorragend und die Bedienbarkeit der Gerätes wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Zusammen mit der Displayschutzfolie des gleichen Herstellers ist das Gerät wirklich bestens geschützt.
Von mir eine klare Empfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken