am 23. Mai 2015
très bon produit ,déjà essaye , et moins cher que en magasin, très content,, envoi rapide..merci Schwarzkopf, merci amazon ...
am 23. Mai 2014
Nach 3 Anwendungen ist das Ergebnis überzeugend.
Nicht zu stark dass es direkt auffallen würde.
Nach 3 Wochen ist die Wirkung dezent eingetreten, ohne das es mein Umfeld 'geschockt' hätte.
Anwendung jeweils 1 x/ Woche

Die schreiben zwar, dass man eine Tube/Anwendung bräuchte, aber das ist völlig übertrieben.
Meine Haarlänge ist allerdings auch nur ca 3 cm
Nach 3 Anwendungen ist die erste der beiden Tuben noch halb voll.
Das Shampo: eine Klecks von 2 cm Durchmesser reicht völlig und dann reicht es bestimmt auch so lange bis die beiden Tuben nach ca 12 Wochen aufgebraucht sind.
am 28. April 2016
die Packung ist ausreichend für mehrmalige Anwendung, es ist alles komplett geliefert worden auch Handschuhe und extra Waschmittel, die Wirkung ist wie beschrieben
am 3. November 2015
GENERELLE GEDANKEN:
Männer färben keine Haare? Ich habe die Pigmentierung jahrelang benutzt. Die Bezeichnung RePigmentierung und die Werbung gaukelt dem Mann, der seine Haare nicht färben will vor, man würde quasi die eigene Haarfarbe wiederherstellen bzw. reparieren. Seien wir ehrlich: es ist eine klare Tönung bzw. Färbung.

POSITIV:
+ Die Anwendung geht relativ einfach und ist gut beschrieben.
+ Die Deckkraft nach einer Anwedung ist nicht sehr hoch. Aber das ist vielleicht gerade der Charme.
+ Durch wiederholte Anwendungen erreicht man den gewünschten Ton.
+ Das Nachtönen ist aus diesem Grund ebenfalls relativ ansatzlos (alle 10-14 Tage)
+ Das beiliegende Shampoo macht weiches Haar und ist ergiebiger als die Creme selbst
+ Bei mir keinerlei Haarschädigingen festgestellt

NEGATIV:
- Die Farbe ist nicht wirklich lichtecht.
- Die beiliegenden Schutzhandschuhe taugen mal mehr, mal weniger

Im Sommer kann die Haarfarbe bei starker Sonnen- Einwirkung in Rotblond umschlagen. Eventuell schon nach einer Woche Mittelmeersonne. Dann ist häufigere Anwendung nötig. Ab ins Urlaubsgepäck!

FAZIT:
Aus Kostengründen sollte man 2er bis 4er Packungen wählen. Der Preisunterschied zur Einzelpackung ist riesig. Im Zweifel lieber den dunkleren Farbton wählen und kürzer einwirken lassen. Insgesamt empfehlenswert.
am 14. Februar 2015
Einfach anzuwenden, macht kaum Dreck und nach ein paar Anwendungen sehr gutes Ergebnis. Sieht absolut natürlich aus. Man kann die Sache allerdings nicht forcieren. Man muss am Anfang mehrfach anwenden und nach jeder Anwendung ein paar Tage warten damit der Effekt einsetzt - danach reicht bei mir alle paar Wochen eine Auffrischung. Bei meinen Haaren macht es nebenbei bemerkt keinen Unterschied ob ich das Mittel 5 oder 10 Minuten einwirken lasse.
am 17. Dezember 2013
This is an excellent product for those who have a sense of the ridiculous and of humor, as it allows to partially cover up the grey hair without suddenly looking as if one was 25 years old again ( hair-wise ), but with plenty of wrinkles
am 5. Februar 2017
+++ INHALT +++
Neben den 2 Tuben (a 50 ml) für die Re-Pigmentierung ist noch ein Aufbau-Shampoo a 50 ml und 2 Einmalhandschuhe enthalten.
Eine Tube reicht bei meinen ca. 2-10 cm langen Haaren 3mal.

Shampoo und Einmalhandschuhe sind nicht ausreichend, wenn eine Tube auf mehrere Anwendungen verteilt wird oder wenn bei einer Anwendung 2 Handschuhe verwendet werden.

+++ Anwendung +++
1. Oberkörper frei machen (damit beim Ausziehen keine Verfärbung an Kleidung entsteht)
2. Einfach mit den mitgelieferten Einmalhandschuhen in das trockene Haar ca. 10-15 Minuten (um so länger umso stärker die Wirkung) vor dem Duschen (Empfehlung: mit beiden Händen) einmassieren.
3. Unter der Dusche die Haare mit Wasser auswaschen.
4. Zum Abschluss Haare mit Shampoo waschen.

+++ Wirkung +++
Nach 2-3 Anwendungen und bei regelmäßiger Anwendung (bei mir ca. alle 4 Wochen) sind bei mir nur noch einzelne grauen Haare sichtbar.
Jedoch ist auffallend, dass meine braunen Haare dunkler werden (ursprünglich Mittel-Braun, nun noch etwas dunkler), obwohl ich nur die MEDIUM-Variante für Mittel-Blond bis Mittel-Braun verwende. Lt. Gebrauchsanweisung passiert dies, da ich zu wenig graue Haare habe.

Das inkludierte Shampoo ist für mich einfach ein Shampoo. Einen besonderen Nutzen bzw. einen Zusammenhang zu der Re-Pigmentierung sehe ich nicht.

+++ TIPP +++
- Beim ersten Mal würde ich die Wirkung testen und das Mittel nach 5-10 Minuten auswaschen.
- Das Produkt wird auch in größeren Mengen (mehrere Einzel-Packungen werden zusammen verkauft) verkauft.
- Bei Amazon wird das Produkt auch über das Spar-Abo (nicht in jeder Größe) verkauft
- Lt. Gebrauchsanweisung nicht für rotes, rotblondes, hellblondes, blondiertes, gesträhltes, chloriertes oder asiatisches schwarzes Haar geeignet

+++ FAZIT +++
Schwarzkopf Re-Nature Medium für Männer ist eine einfache und tolle Möglichkeit jünger auszusehen.

Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Anwendung : ☆☆☆☆☆

Wenn die Rezession für Sie hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf den Button "Hilfreich" freuen.
review image
am 25. Februar 2012
Das Produkt macht genau das was es soll. Bisher hat mir niemand geglaubt, daß meine Haarfarbe manipuliert ist. Die Wirkung beginnt langsam, auch das sollte man lesen und nicht die Geduld verlieren. 2 Tuben und das kleine Schampoo sind auch eine gute Gegenleistung für das Geld. Passt für mich.
am 3. November 2013
Habe mittelblondes Haar und erste Ansätze von grau an den Schläfen. 2-3 Anwendungen von ca. 2-5 Minuten reichen vollkommen aus, um einen 100% natürlichen Farbton zurückzugewinnen, ohne, dass es künstlich oder gar gefärbt aussehen würde.
am 17. August 2010
ich benutze dieses produkt seit jahren und dies besagt eigentlich bereits alles. die wirkung erfolgt dezent und kann mittels wiederholter anwendung nach ein paar tagen beliebig verstärkt werden. es sieht immer sehr natürlich aus da KEINE färbung sondern die wirkung langsam in verbindung mit sonnenlicht erfolgt. absolut empfehlenswert meiner meinung nach wenn man keine färbung mit dem 'farbtopf' möchte sondern eine dezente wirkung und natürliches aussehen vorzieht.