Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:70,55 € - 113,91 €

am 9. Oktober 2013
Lieferung über amazon gewohnt zügig. Die Jacke selbst habe ich vorsoglich in Größe M, bei einer Größe von 1,67 und sonstiger 36/38, bestellt. Mit einem langärmligen Shirt darunter, sitzt die Jacke sehr bequem in der Passform angenehm und ist sehr kuschelig warm wegen des flauschigen Innenfutters. Allerdings ist das sichtbare Innenfutter in der Kapuze nicht cremeweiß wie auf der Abbildung gezeigt sondern kräftig grau. ich weiß nicht, ob dies bei den anderen Käufern ebenfalls so ist und überlege mir noch, ob das für mich ein Rücksendegrund sein wird. Dafür von mir den Abzug eines Sterns.
am 24. August 2016
Diese Jacke ist meine absolute Lieblingswinterjacke. Sie passt super für kleine zierliche Frauen. Ich habe sie erst in XS, meiner Standardgröße bestellt. Da sie an der Brust etwas schmal ausfiel, bestellte ich sie mir in S und das passte gut.
Also, ich würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.
Sitzt gut und hält sehr warm. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2014
Da ich schon einige Bench-Produkte im Schrank habe, wusste ich, dass die Sachen eher klein ausfallen, und habe daher bei meiner Größe (38 / 40) die Jacke in L bestellt und das ist genau richtig. Die Jacke ist warm, die Kapuze nicht zu groß (wichtig, weil man das Volumen nicht einstellen kann). Das Fell an der Kapuze ist schön und sieht nicht so billig-verfilzt aus, wie man es mitunter an anderen Jacken sieht. Für absolute Minus-Grade und bei Schnee ist die Jacke vielleicht nicht so geeignet, da zu kurz und nicht wasserabweisend, bei "normalen" Wintertemperaturen aber prima.
am 9. Oktober 2013
Hallo zusammmen,

für schlanke/ Mädels mit normaler Figur definitiv eine super Jacke für
den Herbst bzw. Winter. Für Frauen mit etwas paar mehr Pfunden möglicherweise
schwierig wegen dem altbekannten Bench-Größenproblem.

Wie auch einige der Bewertungen vorher muss auch ich sagen, dass Bench
eine ziemlich ausgefallene Strategie hat was Größen angeht.

Ich habe nun schon einige Klamotten von Bench und vor allem bei den Jacken
ist eben das Problem da, dass sie wahnsinnig klein ausfallen.
Habe normalerweise S egal ob bei Hosen oder Oberteilen/ Jacken aber aufgrund
der vorherigen Bewertungen habe ich mir die Jacke gleich mal in L bestellt,
umtauschen in eine kleinere Größe geht immer noch. Und siehe da, L passt mir
einwandfrei. Natürlich auf den ersten Blick irgendwo erschreckend auf einmal
zwei Größen größer zu brauchen, obwohl ich wirklich schön schlank und auch
ziemlich klein bin (1,60m), aber auf der anderen Seite ist mir das auch nicht
peinlich oder so weil die Jacke passen soll und sie gefällt mir und von dem
her macht mir das jetzt nicht so viel aus. Bei Bench ist das eben normal,
dass die Größen kleiner ausfallen da braucht sich niemand dafür schämen wenn
er statt S L braucht das liegt ja nicht an der Figur.

Ansonsten ist die Jacke wirklich schick, habe sie mir in der Farbe chinchilla
bestellt, das Material ist toll und auch die Verarbeitung finde ich sehr schick.
Bench halt, da kann man sich eigentlich immer drauf verlassen, dass es ordentlich
verarbeitet ist.

Vom Preis-Leistungs-Verhältnigs her wirklich in Ordnung, ich würde sie mir
wieder kaufen.

1 Stern deshalb weniger wegen dem Größenproblemchen =)
am 25. Januar 2016
Ansich eine sehr schöne Jacke . Allerdings ist xl nicht xl (laut größentabelle von Amazon 44/46)..Die Jacke ist eine engeschnittene 42...Aber wenn man das weis , kann man sich auf eine sehr schöne Jacke freuen.
am 9. September 2015
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Tolle Jacke. Sieht super aus. Das großen Problem kann ich nicht bestätigen. Trage sie wie immer und passt super. Bin super zufrieden. Und der Preis ist einfach der Hammer. Vielen vielen Dank
am 15. Dezember 2014
Material ist weich, raschelt nicht, zwar etwas geknittert vom Versand, aber das kann man leicht bügeln.Die Ärmel sind schön lang, die Jackenlänge geht gerade so in Größe L für meine Gr. 38 bei 1,72m. Kapuze und oberes Jackenfutter ist weiches warmes graues Teddyplüsch, das sieht gut aus. der untere Teil ist graues Fleece, ist warm und gute Qualität. Pelz ist mit Reissverschluß abnehmbar. Alle Reissverschlüsse sind gute Qualität, Taschen sind dünn gefüttert. Der Taillenriegel ( im Schnitt) sitzt zwar auch wieder etwas hoch bei mir, aber es geht noch. Für 65 Euro behalte ich die Jacke wegens der hohen Materialqualität und Verarbeitungsqualität. Der innere Strickkragen ist bei der Größe L etwas weit, dafür gut in der Jackenfarbe und angenehm weich. Wird mein Lieblingsstück werden diese Saison!!
am 8. Oktober 2013
Ich habe gestern die Jacke bekommen, Lieferung ging sehr schnell. Sie ist optisch sehr schön, war jedoch etwas enttäuscht, weil ich mir die Jacke etwas dicker vorgestellt habe, ich finde sie sehr dünn und bin mir nicht sicher ob die Jacke im Winter auch schön warm hält. Ich trage normal die Größe M, habe die Jacke aber in XL bestellt, da ich schon gehört habe das Bench sehr klein ausfällt, sie passt sehr gut und es ist noch genug Platz für einen dicken Pulli. Ich bewerte die Jacke mit 4 Sternen, weil sie toll aussieht und gut sitzt, eine Stern ziehe ich ab, weil mir die Jacke zu wenig gefuttert ist und ich nicht glaube das sie für kalte Wintertage gut geeignet ist.
am 2. Januar 2016
Etwas hin und hergerissen.

Lieferung war schnell. Jacke ist gut verarbeitet und riecht nicht künstlich.

-große kapuze
-guter Kragen (zieht nicht auch nicht wenn man einen Schal trägt)
-Verstärker an den Handgelenken sehr angenehm
-doppelter Reißverschluss sehr praktisch als Windblocker
-hinten am Rücken ist sie länger und geht schön über den Hintern

Für mich 2 Nachteile:
1. Hab das Gefühl das es inten am Bund in die jacke reinzieht (vielleicht ein Gummizug zum verstellen als Verbesserung?)
2. Manchmal schwint sie mir als richtige winterjacke nicht ganz ausreichend.... in oberfranken haben die knackigen Minusgrade gefehlt um das genau zu beurteilen
am 4. Februar 2014
Habe mir die Jacke in diesem wunderschönen abgebildeten grau bestellt und bekam eine widerliche olive farbene Jacke. Ich bin maßlos enttäuscht. So groß können Farbabweichungen nicht sein, die Nummer stimmt ja auch mit der Farbe überein. Des weitern finde ich, dass der Kragen total ausgeleiert ist. Irgendwie ist die ganze Jacke ein einziger Lappen.
Ich habe nun schon so lange auf diese Jacke gewartet - die erste wurde unterwegs beschädigt und ging an Amazon zurück, eine Ersatzlieferung ging raus, gleichzeitig bekam ich noch zusätzlich eine Nachricht, ich solle die erste Jacke zurück schicken. Oder ich muss 2 bezahlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken