Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:109,17 € - 159,95 €

am 3. Dezember 2014
Die gekaufte Jacke ist top , angenehmes Tragegefühl , auf ihre Größe hin eigentlich ein Leichtgewicht . Leider zeigen sich bei genauerem Hinschauen dennoch kleine Macken bei der Verarbeitung , z.B. der Aufhänger ist nicht komplett genäht bzw. ist auf einer Seite locker und löst sich immer weiter , Enden der Nähfäden treten auf der Innenseite der Jacke ab und an hervor (schlecht zu sagen , sind es Reste der Produktion oder , was nicht so toll wäre , löst sich die Jacke auf !) Ich denke aber , das es Reste der Produktion sein müssen , da die Jacke jetzt in der kalten Jahreszeit täglich im Einsatz ist und sie sich wahrscheinlich bereits aufgelöst hätte . Im gesamten bin ich mit der Jacke sehr zufrieden . Wenn die kleinen Schönheitsfehler nicht währen , würde ich 5 Sterne geben . Vom Preis gesehen , finde ich akzeptabel (günstiger wäre natürlich immer besser ! ) .
am 28. März 2014
ich habe lange gesucht
allerdings wollte ich nicht so viel geld ausgeben
deshalb habe ich mich für diese jacke entschieden
und ich kan es nur jedem empfehlen
super preis super qualität
bin begeistert
am 15. März 2016
Farben entsprechen dem Produktfoto (braun). Fürs Boarden bestens geeignet u. dementsprechend lässiger u. weiter Schnitt. Wer es eng mag, sollte eine Nr. kleiner bestellen. Gut verarbeitet, genügend Taschen vorhanden, wertiges Material, perfekte Zippverschlüsse, etwas Abstand zum Hals f. Schal/Sturmhaube. Mit Schneefang u. "Fingerschlaufen". Habe die Jacke auch bereits gewaschen u. ca. 3 Saisonen in Gebrauch - war absolut Schnee- u. regenfest. Luftdurchlässigkeit ok, mittlere Fütterung, dh. f. die Übergangszeit auch geeignet, tolle Isolation!
Absolute Kaufempfehlung um unter 60,- Euro in Aktion!
am 21. Januar 2014
Gut verarbeitet und coole gedgets

super warm und halt trocken. konnte sie noch nicht am berg und im schnee testen. jedoch bei 0 grad sogar nur mit T-shirt drunter noch warm
am 26. Februar 2015
5 Sterne gibt es aus dem Grund, dass ich die Jacke jetzt eine Woche im Snowboardurlaub getragen habe
und sie genau das erfüllt hat was ich mir erwartet habe! Taschen, Verschlüsse und Nähte haben gehalten
und mich bestätigt weiter Bench zu tragen.
am 11. Januar 2016
Wir haben eine Winterjacke gesucht. Optisch hat sie uns sehr gut gefallen. Tatsächlich sah sie sehr schick aus und hat super gepasst und hält warm. Jetzt nach einem Jahr hält sie immer noch was sie verspricht. Ein guter Kauf.
am 10. Dezember 2014
Sehr gute Funktionsjacke
Habe sie mir in grün bestellt, bei meiner Größe von 1.80 m passt die Jacke in der Größe L eigentlich sehr, vielleicht etwas zu lang, aber kaum der Rede wert.
am 22. Februar 2014
Optik Top .. * * * * *
Gadgets Top * * * * *
Verarbeitung Top * * * * *
Kapuzen Zipper * * * Etwas schwer bedienbares zusammen ziehen und freimachen
Größe * * * Fällt extrem groß aus L 63 Euro und M gleich 159? etwas krasser unterschied ;)

einziges Manco... Fließ Innen oder anderes Innenfutter wäre vorteilhaft ! Wärme geht definitiv flöten!
und Zipper an den Reisverschlüssen mit Bändeln wäre auch gut ...

Bilder der Innenseite und Futter wären bei Amazon als Onlineverkauf auch angebracht ...

Fazit " Nicht schlecht " aber es geht besser ;)
am 11. Januar 2015
die Jack passt sehr gut und auch die Verarbeitung ist TOP. Die Kapuze ist ein bisschen groß. Kann aber dennoch nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 19. September 2014
Das preis leistungsverhältnis ist Sehr gut und nur zu empfehlen
Meiner Meinung nach fällt xl aber ganz schön groß aus

30,45 €-149,90 €