find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2016
Ich hab mir das Set als Ersatz gekauft, damit ich immer alle notwendigen Nadeln vorhanden habe.
Ich komme mit den Nadeln gut zu recht. Sie passen in meine Huquvarna Maschine sehr gut rein und es wackelt nichts. Das Stichbild ist sauber und der Nähergebnis gefällt bei allen Materialien.
Probleme mit dem Einfädler, wie es einige beschreiben, hatte ich ebenfalls nicht.
Ich bin sehr zufrieden und zu dem Preis ist das Nadelset unschlagbar.
am 13. Mai 2016
Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet und sehr spitz, was man nicht von allen Herstellern sagen kann. Nach Aussage meiner Frau sind alle passgenau und lassen sich sehr leicht einsetzen oder austauschen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 21. Mai 2016
- keine Mängel feststellbar
+ verwendete Materialien sind hochwertig und qualitativ sehr gut verarbeitet
+ das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar
+ die Funktion ist wie erwartet einwandfrei
am 21. September 2015
Versand erfolgt in einer Versandtasche, DIN A6, passt also locker in einen Briefkasten und wird relativ schnell geliefert. Für die Nutzer einer Nähmaschine also in jedem Fall empfehlenswert. Versandkosten könnten reduziert werden, aber ansonsten gute Gebrauchseigenschaften.
am 10. März 2014
Ich hatte vorher andere Nadeln und war mir nicht im Klaren darüber wie groß der Unterschied doch sein kann. Diese hier sind für mich einfach top, ich würde sie wieder kaufen anstatt mir billigen Krempel zuzulegen. Ich habe noch nicht alle getestet, da es vier verschiedene Nadeln sind, aber was ich bisher probiert habe war super!
am 4. März 2016
Habe noch nicht sehr viel damit genäht, aber bisher scheinen die nadeln gut zu sein. es ist zumindest noch keine abgebrochen. Mir gefällt, dass es ein Set ist, welches für verschiedene Stoffarten Nadeln hat
am 7. Juni 2017
Versand war pünktlich wie immer.
Leider dachte ich, dass man bei Nadeln ja nicht viel falsch machen kann.
Anscheinend gibt es auch bei Nadeln Qualitätsunterschiede.
Ich habe sehr oft Fadensalat oder die Nadel bricht.
Dann lieber einmal mehr Geld ausgeben und lange Spaß am Nähen haben.
am 30. Oktober 2015
Große Auswahl für den Heimgebrauch. Bisher habe ich nur die Ledernadeln ausprobiert und es hat alles funktioniert! Die anderen Nadeln machen auch einen guten Eindruck. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall erfüllt.
am 2. September 2017
Ich konnte mit den Jersey Nadeln überhaupt nicht nähen es hat immer den unterfaden verknotet. Habe jetzt Nadeln direkt im Nähladen gekauft und damit geht es super.,. Kann daher diese absolut nicht empfehlen. Habe alle stärken und verschiedene Stoffe getestet...
am 8. Januar 2017
verarbeitung super,verpackung ist ein wenig dünn,
aber völlig ausreichend.
super set mit allem zum einstieg was man benötigt.
bis jetzt keine nadel abgebrochen.