Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 1. April 2015
Die sehr vielen positiven Rezessionen machen mir Mut es mit den Ausstechern in diesem Jahr doch noch mal zu versuchen.
Im letzten Jahr habe ich nach ein paar Versuchen aufgegeben, es wollte so gar nicht funktionieren.
Zu der praktischen Dose in der man die Förmchen aufbewahren kann nur noch eins: wer nicht gerne puzzlelt könnte dran verzweifeln
alle Förmchen wieder hineinbekommen zu wollen. Ein paar cm größer hätte die doch sein können.
am 8. Januar 2013
Die Ausstecher sind relativ klein, so dass mann einiges mehr zu tun hat aber das Ergebnis ist auf jeden Fall sehenswert.
Der 'Auswurf' bei den Ausstechern mit Loch/Löchern funktioniert einwandfrei.

Den Teig aus dem/den Löcher/n selbst muss man ab und an mit dem beiligenden 'Stempel' herausdrücken. Ist nach ein paar mal üben aber auch kein großer Akt.
am 30. Januar 2013
Also absolut die besten Ausstecher, die ich habe!!! Es macht super viel Spaß mit ihnen zu arbeiten. Ich habe sie zum ersten Mal beim Backen von Lebkuchen verwendet und war begeistert. Man muss nur darauf achten, dass man die kleinen Teigteile, die in den kleinen Aussparungen hängenbleiben, gleich nachdem man einmal ausgestochen hat mit diesen kleinen Hilfsstäbchen rausmacht. Wenn man das beachtet hat man viel Freude beim Plätzchenbacken.
am 5. Januar 2011
Endlich habe ich die Linzerausstecher gefunden, die ich schon seit Jahren gesucht habe. Der Kunsstoff ist sehr stabil, das Ausstechprinzip genial einfach. Der Teig haftet sehr wenig am Material, uns lässt sich spielend leicht auswerfen. Welch eine Freude in der Weihnachtsbäckerei! Und dann ab in die Spülmaschine, da rostet nix.
am 13. Dezember 2015
Ich habe die Ausstechen mit einem Ausstecker aus einer Metall-Kunststoff-Kombi verglichen und muss sagen, dass in diesen der Teig stärker klebt. es empfiehlt sich, die Ausstecher in Mehr zu tauchen, dan geht es besser. Trotzdem ziehe ich das Metall-Modell vor, weil sich hier der Teig leichter auf das Blech befördern lässt.
am 9. Dezember 2013
Die Förmchen sind wirklich sehr gut und aus einem harten Plastik gefertigt. Man kann sie sicherlich in der Spülmaschine reinigen, dennoch geht es per Hand so schnell, dass ich das noch nicht versucht hatte. In Kombination mit einer Silikonmatte hatte ich hier erst noch das Problem, dass ich die Plätzchen nicht in einem Stück auf das Backblech gebracht werden konnten. Nach dem Einmehlen der Matte klappte es aber wirklich prima und auch der Auswerfer stellte sich sehr oft als praktisch heraus.
Man sollte hier nur nicht übersehen, dass ein ganz einfacher runder Ausstechet in der Auswahl fehlt, sollte man diesen benötigen. Hierfür gibt es aber ein anderes Set mit zahlreichen runden Ausstechern in vielen Größen.

Die Box zur Aufbewahrung ist auch praktisch - so ist alles schnell und ordentlich aufgeräumt. Ich denke die Investition hat sich durchaus gelohnt!
am 12. Mai 2015
und würde sie gegen kein Geld der Welt mehr eintauschen.
Die Formen sind zwar etwas kleiner als gedacht, aber es ist kinderleicht mit ihnen die schönsten Plätzen auszustechen.
Freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest.
Und meine Familie auch, wenn es um das Essen der sehr ansprechenden Plätzchen geht :-)
am 13. März 2013
Bin voll und ganz zufrieden. Funktioniert super. Die Aufbewahrung Box die mitgeliefert wird find ich toll und praktisch.
Leicht zu reinigen sind sie auch.
am 7. April 2016
Einfach in der Anwendung, hatte in kürzester Zeit Linzerkekse ausgestochen. Die zwei mitgelieferten Stäbe sind sehr praktisch, wenn man zwischendrin den Teig aus den kleinen Löchern entfernen muss. Auch das Reinigen in der Spülmaschine haben sie alle gut überstanden. Sehr praktisch ist auch die Aufbewahrungsbox. So kann ich alle Ausstechformen übersichtlich verstauen und es fliegt nicht irgendwo ein Ausstecher herum.
am 15. Dezember 2014
Die Ausstecher machen das was sie sollen - PROBLEMLOS Spitzbuben oder Hilda-Plätzchen ausstechen, ohne dass das Teil auseinander fällt wie die Teile aus Metall. Es verbiegt sich nichts, es ist auch keine Fummelei und man hat ein Ober- und ein Unterteil. Die Größe empfinde ich als ideal. Mit den beiden Stiften zum groben Reinigen der Löcher kann man den größten Teil des Teiges herausdrücken, der Rest geht beim problemlosen Spülen weg. Durchdacht finde ich noch die Aufbewahrungsbox - TIPP: vorher ein Foto machen wie die Teile im Original liegen, ausdrucken und dazu legen! So weiß man später wie die einzelnen Förmchen liegen müssen zum einfachen Verschliessen, sonst kann man u. U. sehr lange probieren...