find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Mai 2016
Eigentlich habe ich diese Compilation nur aufgrund von zwei Songs, die ich unbedingt haben wollte, gekauft: "Heartache" von Pepsi & Shirley sowie "Blame It On The Rain" von Milli Vanilli. Der erste fehlte mir völlig, den zweiten hatte ich nur noch auf Vinyl.

Bei näherer Betrachtung sowie beim ersten Abhören der CD habe ich dann noch weitere, richtig gute Songs der 80er entdeckt, die dazu oftmals noch als 12-Inch-Version vorlagen. Ich bin von der CD derart begeistert, dass ich angefangen habe, die Reihe zu sammeln. Freunde der 80er werden hier wirklich auf ihre Kosten kommen.....
am 23. Juni 2013
Volume 10 heißt eigentlich schon mal ein kleines Jubiläum und da hoffte ich auf mehr satte Raritäten, aber vieles hat man schon. Da ich aber die Serie sammle, kaufe ich sie trotzdem. Die Klangqualität ist gut und einige Tracks, die ich von anderen Compilations knisternd kannte, waren hier in guter bis sehr guter Klangqualität.
am 13. Mai 2016
Ursprünglich habe ich mir von dieser Reihe die Ausgabe 10 zugelegt, weil darauf ein oder zwei Tracks waren, die in meiner digitalen Sammlung gefehlt haben, die ich aber unbedingt haben wollte. Beim Reinhören habe ich dann festgestellt, dass es eine richtig gute CD ist und habe dann mit dieser Ausgabe angefangen, die Reihe in meinem Regal zu sammeln. Viele gängige (und tolle) Songs der 80er sind hier als 12-Inch-Version enthalten und auch so manche Rarität wurde draufgepackt. Wer auf die Musik der 80er steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Ach ja, diese Reihe ist eine sehr gute Ergänzung (oder Ersatz) für die "So 80's"-Reihe....
am 18. September 2013
Bezüglich dieser Doppel-CD bin ich ein wenig verwirrt. Ich habe die gesamte Kollektion der Dance Classics und habe bei der eingestellten Trackliste festgestellt, dass diese identisch ist mit der Dance Classics Pop Edition 1. Die Fa. Rodeo Media die diese Serie neu aufgelegt hat kennt die Pop Edition 11 und die Dance Classics 57 & 58 offensichtlich auch nicht, da sie auf deren Seite nicht einmal unter Releases aufgeführt sind.
Eine Überprüfung wäre das auf jeden Fall wert.

Aufgrund neuster Erkenntnisse muss ich die o. a. Rezension dementieren. Offensichtlich handelt es sich tatsächlich um die Pop-Edition 11 und nicht 1 wie ich irrtümlich aufgrund der abgedruckten Trackliste angenommen habe. Deshalb werde ich 5 Sterne vergeben. Die Serie ist für mich als Sammler absolut genial zusammengestellt.
am 23. Mai 2013
Dance Classics gehört für mich einfach zu den besten 12 Inch collections auf dem Markt!Die Titelauswahl ist top! Viele Extendet Versions findet man erstmals
auf Dance Classics! Wie z.b. The Jacksons mit Torture!Mein verdacht liegt nahe da der Track ca.10 Sekunden früher ausgeblendet wird!Wohlmöglich von Vinyl gerippt! Ein bisschen mehr Information in Sachen Mastering wie bei Ben Liebrand (Grand 12" Inches)wäre wünschenswert!
am 3. Oktober 2013
Wie immer besteht auch auf diesen beiden CDs eine Sammlung exzellenter Versionen der Titel meiner Zeit. Hört man sich diese an, fühlt man sich immer wieder zurück versetzt in die 80er...
am 19. Dezember 2012
Eine der besten Dance Classics in diesem Genre . Aus der Sicht des DJ der diese noch als Vinyl Platten auflegte.
am 31. Mai 2011
1-06 King - Love And Pride (Body And Soul Mix) 5:28
1-07 Drum Theatre - Eldorado (Extended Version) 6:25
1-08 Billy Ocean - Carribean Queen (Extended Version) 7:56
1-09 Thompson Twins - Don't Mess With Dr Dream (Smackattack 12" Mix) 6:07
1-10 Pia Zadora & Jermaine Jackson - When The Rain Begins To Fall (Extended Version) 6:06
1-11 Video - Somebody (Extended Version) 6:19

2-06 Matthew Wilder - Break My Stride (Extended Version) 4:58
2-07 Ellis Beggs & Howard* - Big Bubbles No Troubles (Bubbles Mix) 4:45
2-08 Survivor - Eye Of The Tiger 3:48
2-09 Bruce Hornsby* - The Way It Is 4:54
2-10 Tears For Fears - Everybody Wants To Rule The World (Extended Version) 5:40
2-11 Dead Or Alive - Spin Me Around (Long Version) 7:25

Achtung - Achtung -
Bei 1-O4 - hat sich auf der CD Beschreibung auf der Rückseite ein
"Zeit"Fehler eingeschlichen.
- Es handelt sich hierbeit tatsächlich um eine EXTENDED VERSION - 4,53 Min.
- schön, dass es auch solche Fehler gibt - und uns nicht - wie sonst üblich
- Zeit unterschlagen wird.

- Bin mit dieser Doppel-CD restlos zufrieden (kommt nicht so oft vor)
- kaufen - kaufen - kaufen .........