find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Oktober 2013
Die Stifte sehen zwar gut aus, man muss aber kräftg drücken, ein flüssgies Schreiben wie mti dem Finger ist nicht möglich. Ausprobiert an Tablet und div. Smartphones. Lohnt nicht
am 10. Juli 2013
Die stifte sind klein und sehen gut aus, aber für Männer Hände etwas klein :-). Was aber nicht weiter schlimm ist, so bekommt man Feingefühl in die Hände, bzw Finger :-D.
Auch auf meine Beschwerde, wurde sehr schnell reagiert und das Produkt wurde ohne lange Diskussionen zurückgenommen und mir kostenlos Ersatz geliefert. Bin sehr zufrieden und kann 5 Sterne geben,alleine schon wegen der Kundenfreundlichkeit.
am 30. September 2013
Habe ein Touch Screen Handy und möchte nicht mit den Fingern schreiben.
Da habe ich mir die Eingabestifte gekauft sind OK etwas weich und 2 von den 6 Stiften sind so weich das sie nicht funktionieren
Aber die 4 anderen funktionieren gut.
Kann man sich trotzdem kaufen
am 7. August 2013
Schneller Lieferung auch wenn sie aus Hong Kong kamen.
Gutes Preis und Leistungs Verhältnis
Gute Verarbeitung
Doch leider können sie leicht aus dem Kopfhörerloch rausfallen, darauf sollte man vllt achten.
am 27. November 2013
Die Dinger funktionieren, liegen aber nicht ganz so gut in der Hand, weil sie wegen ihrer Kleinheit zwischen den Fingerspitzen liegen, was auf Dauer etwas anstrengend ist.

Außerdem fände ich es besser, wenn mal einer solch einen Minipin aus Weichplastik herstellen würde. Dieses Teil kann nämlich beim Herumschlackern das Display beschädigen.
am 19. Dezember 2013
Für den Preis einfach super! Sie funktionieren einwandfrei, was bei manchem teuren Stift leider nicht immer so war. Brauch den Touchpen nur im Winter zur Handschuhzeit und daher find ich nen kleinen sehr praktisch und da er einfach in die Kopfhörerbuchse geschoben wird ist er auch immer gleich griffbereit.
am 17. Dezember 2013
Von der Sache her sind die Stifte nicht schlecht zum schreiben für kleine Display's. Als Nachteil würde ich empfinden, dass die Kontaktfläche sehr weich ist und erst ab einem bestimmten Druck reagiert. Da gibt es bessere.
am 10. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und unkompliziert. Es ist hervorragend, das es mehrere Touchpens sind. Mein Mann hielt die Anschaffung erst für sinnfrei, jetzt benutzt er sie auch für sein Navi. :)
am 10. November 2013
die lieferung lief super schnell und die ware ist in einem top zustand
ware im top zustand jedoch fehlten leider die gummiringe, wie auf der abbildung angegeben
desswegen zwei punkte abzug
am 5. September 2014
Hab sie fast alle als kleines Geschenk verschenkt, bis jetzt hat noch keiner gesagt das es kaputt gegangen ist.
Die für den eigengebrauch erfüllen ihren zweck so wie sie sollen.