find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:73,90 € - 74,90 €

am 21. September 2017
Verarbeitung, Design und alles in allem wirklich ein absolut guter Rucksack. Die Außentaschen / einzelnen Fächer an der Front usw sind super praktisch. Zudem liegt der Rucksack gut auf dem Rücken auf.
am 9. Dezember 2013
Den Burton-Rucksack verwende ich für die Schule. Da ich in der MSS 13 bin, muss da ganz schön viel reinpassen. Bei diesem Rucksack ist das gar kein Problem! Bücher und Ordner sind perfekt verstaut und in die vielen kleineren Fächer passen Dinge wie Taschentücher, Hygieneartikel, und viel mehr, was man sonst gelegentlich vergisst :)
Des Weiteren sieht der Rucksack super aus und sitzt sehr bequem, egal, wie vollgestopft er ist :D
Eindeutig mein Lieblingsrucksack, weil er zum guten Aussehen mehr als praktisch ist, weil man immer die Hände frei hat!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 2. Dezember 2013
Mein Sohn hat diesen Rucksack ausgewählt, weil ihm Bild und Beschreibung gefallen. Nun ist der Rucksack in Benutzung und alles an ihm ist top! Sehr gutes Aussehen, klasse Qualität, prima Tragekomfort. Alles in allem ist er durchaus sehr empfehlenswert!
am 31. Oktober 2013
used for 5th grader Gymansium, great for fitting all books and laptops, all pockets can be used appropriately which is not usually the case for these rucksacks
am 11. Dezember 2013
Many little sidebags, strong and plenty of comfort, 29 liters is enough for Laptop and bussinesspapers, all what one could desire
am 18. November 2013
Servus,

wer einen tollen Rucksack mit viel Stauraum braucht, kann sich gerne diesen Rucksack kaufen.
Qualität ist sehr gut und zeigt keine Produktionsfehler.
Das Volumen ist vollkommen ausreichend.
Meine Gesetzestexte und Ringordner passen perfekt rein!
am 29. November 2013
Der Rucksack ist super verarbeitet und hat viele praktische Taschen.
In das Laptop fach passt problemlos ein 15" Computer.
Das Bodenfach nimmt alle Sachen auf, die ich nicht permanent brauche.
Alles in Allem ein super Rucksack
am 29. Dezember 2013
Für alles geeignet. Die zwei Ordner für die Uni passen rein. Etwas zu trinken wird dann allerdings schwierig. Aber mit einem Ordner, Block zum schreiben, zwei Büchern, Trinkflasche, Brotbox und Mäppchen ist alles verstaut. Und mein Board hat auch noch Platz. Die vielen kleinen Taschen erleichtern mir das verstauen von "Frauensachen" :) aber auch die Männer würden hierfür Verwendung finden.
Für dieses geile Teil hab ich meinen 10Jahre alten Eeastpak gerne in den Keller geräumt.
Auf dem Foto wirkt er zwar echt groß und deshalb hatte ich erst bedenken, aber wenn er dann vor einem steht wirkt er nicht mehr ganz so massig und sperrig.
Er ist wahnsinnig angenehm zu tragen was für mich sehr wichtig war, weil ich einen täglichen Fußweg von 3km hab. Aber selbst nach den 3km ist er noch angenehm auf den Schultern.

Ich kann ihn jedem empfehlen der nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Kram. :)
am 5. Dezember 2013
Er ist Praktisch und hat viele gute Fächer die man für alles mögliche benutzen kann. Das er viel platz hat ist er praktisch für mich
am 12. Dezember 2013
sehr guter Rucksack kam rechtzeitig und ich benutze ihn schon länger top hat viele fächer zum Sachen verstauen tip top

49,12 €-75,00 €