Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 8. November 2013
Pony kam nach Wochen aus Hongkong geliefert, das Bild täuscht leicht aufgrund der Größe des Einhorns!
Nach Anfrage wo das Pferd des bleibe bzw. wann es geliefert wird bekam ich eine total schlecht übersetzte Rückmail.

daher nur 3 Sterne meine Erwartungen waren etwas höher
am 14. Januar 2014
Es war ein super Weihnachtsgeschenk, vor allem weil es am 13. Januar ankam.
Leider ist das Einhorn nur so groß wie eine Hand.
am 5. Mai 2014
super süßes kleines einhorn
da es aus hongkong kam war die warte dauer schon lange aber normal und für die strecke auch okay
ein kleinen makel hatte es am schweif dort hatte es irgendwie ein paar verschmorte stellen die ich aber super gut selbst schnell weg schneiden konnte ohne das was kaputt ging
also für fans und andere die einhörner lieben ein süßes kleines tolles plüschtier super geschenk oder auch zum selbst behalten !!!!
am 13. September 2014
Total schlecht verarbeitet schlechtes und raues Material. Nichts für Kinder. Kam total dreckig bei mir an. Nehmen und in die Mülltonne. Rückversand wäre sonst teurer.
am 31. Oktober 2013
Alles prima.
Das Einhorn ist nach einem sehr langen
Anreiseweg angekommen.
Produkt ist wie beschrieben. Danke gerne wieder.
Bis bald.
am 18. Dezember 2016
Dieses Einhorn ist nur geil. Die Qualität ist nicht so der Hammer aber bei dem Preis ist es ok und man sieht gern drüber hinweg.
am 17. Dezember 2013
Ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem Artikel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt keineswegs. Unsaubere, sichtbare Nähte und dünner Stoff -> war mir unangenehm zu verschenken.
am 11. Januar 2014
Leider kann ich zu diesem Artikel noch nicht viel sagen da ich schon seit über 1 Monat darauf warte.... Eigentlich sehr schade da es ein Weihnachtsgeschenk hätte werden sollen....