STYLEBOX24 149 - Uhr, Edelstahl-Armband
Farbe des Uhrenarmbands: gebürstetes Metall / Gun Metall|Ändern
Preis:8,90 €+ 2,98 € Versandkosten

am 16. März 2014
aber nach kurzer Zeit und mal leicht wo gegen gestoßen war das Glas leider gleich defekt :( .....ok, für den Preis dachte ich, bestellt man eben schnell mal eine neue nach (war ein Geschenk) ....aber pustekuchen, anderes Modell und das Armband war schon bei der ersten nicht besonders und wurde kurzerhand gegen ein anderes, welches noch vorhanden war, getauscht. Nun bei der 2ten Uhr ist alles ganz anders und das wesentlich bessere Armband kann nicht einmal montiert werden. Schade eigentlich.
Kauf deswegen nur bedingt empfehlenswert.
am 21. Juni 2014
Die Uhr sieht auf der Verkäuferseite besser aus als in echt. Das gelb sieht live nicht aus wie auf den Bildern. Es sieht eher so aus als sei es verblichen. Zudem ist das armband aus billigem und recht leichten Metall hergestellt. Außerdem funktioniert die uhr nicht. Also besser etwas mehr Geld ausgeben dafür zufriedener. Ich würde sagen.....FEHLKAUF!!!!!
am 31. Oktober 2015
Es war mir klar das mir nichts weltbewegendes zugesandt wird aber da sind selbst die paar Euro zu viel.
Die Optik ist toll, hat mir sofort gefallen. Aber man merkt sofort wie billig sie eigentlich ist. Außerdem hat sie bei mir nie funktioniert. Das Uhrwerk war von anfang an kaputt und hat nie funktioniert.

War sehr enttäuscht :(
am 16. Juni 2015
Die Uhr ist für den Preis absolut in Ordnung. Ich habe deutlich weniger erwartet. Die erste Uhr, die mir zugesandt wurde, war leider defekt. Eine kurze Mail an den Verkäufer, dieser antwortete nett auf englisch, schwupp, zwei Wochen später hatte ich eine funktionierende Uhr liegen, ohne Rücksendung etc und konnte sogar noch aussuchen ob eine neue Uhr oder Gelderstattung. Allein das ist schon top!
am 12. Dezember 2013
Das Ziffernblatt sieht nicht genauso aus wie auf dem Bild.
Mir ist die Uhr leider etwas zu groß also muss ich sie wenn es möglich ist kürzen.
Armband und Uhrgehäuse sind matt, glänzen nicht.
Die Steine sind schön eingearbeitet und ansonsten ist sie auch schön anzusehen.
Die Uhr war schön und anschaulich in einer kleinen Kiste verpackt.
Für den Preis bin ich damit sehr zufrieden! :)
am 9. Februar 2015
Armbandlänge lt. Produktbeschreibung Unisex. Achtung fällt jedoch extrem groß aus! Leider kann man durch die günstige Produktion kein Glied rausnehmen und das Band zu verkürzen. Daher für mich unbrauchbar.
Mir ist die Uhr auch einmal runtergefallen, wo der Deckel gleich abgesprungen ist.
Eigentlich bin ich nicht überrascht von der Qualität, da die Uhr extrem günsitg war. Lieferung ging fürs Ausland sehr schnell.
am 6. Februar 2015
Sehr schöne Uhr, Top-Preis, sieh twirklich wie eine Markenuhr aus! Gefällt mir so gut, werde mir sie auch noch in anderen Farben bestellen!
am 7. Februar 2014
diese uhr ist einfach ein traum, ich liebe sie und sie ist mein lieblingsstück, die lieferung erfolgte sehr schnell, leider mußte ich zum uhrenmacher um sie richtig einstellen zu lassen, da das armband sehr lang ist, ansonsten eine tolle uhr die ich nur empfehlen kann
am 30. Dezember 2014
schöne Uhr ,muss sie leider kürzen da sie viel zu Groß ist für mein Handgelenk ,aber das ist ,ja das kleinste problem, dafür war sie günstig und sieht wirklich sehr gut aus Danke gutes Neues Jahr 2015
am 22. Mai 2015
Hab mir die Uhr bestellt und bin recht zufrieden. Uhr war zwar etwas zu groß aber das konnte man
problemlos ändern. Uhr sieht einiges teuerer aus wie sie ist. Mit dem Verkäufer bin ich auch sehr zufrieden.