Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. Juni 2013
Nicht zuletzt auch, weil sich die Familie Adi Dassler schäbig gegenüber dem Bruder Rudolf verhalten hat. Seit meiner Jugend hatte ich Turnschuhe (Leder) von Puma, oder Tennisbekleidung bis zum Schuh, alles immer von Puma. Nun muss man sagen, Puma-Preise sind dem Wert eher angepasst als Adidas, die überzogen sind. Das ist wie im Füllervergleich Montblanc und Pelikan. Die nehmen sich an Qualitätsmerkmalen gegenseitig auch nichts. An überzogenen Preisen sehr wohl.
Die Angabe bei Puma betreffend dem Größenausfall stimmen nicht. Ich kann die Schuhgröße 7 tragen, was 40 2/3 entspricht, aber der Puma Größe 7 ist zu klein. D.h., die Größen fallen knapp aus.
Die Marke Puma ist nur zu empfehlen.
am 30. März 2013
Schuhe sind innerhalb von zwei tagen angekommen, gut verarbeitet und super Qualität!
Sitzen bequem und fühlen sich gut an, kann ich nur empfehlen!
am 30. Juli 2014
Also ich muss sagen ich bin absolut mit dem Schuh zufrieden. Sie sind wirklich bequem und passen wenn man sich bereits mit den Pumagrößen beschäftigt hat.

Sie sind aus Synthetik und so ist das hier auch angegeben... Ich weiss jetzt nicht ob die angaben nachträglich berichtigt worden sind oder diverse Vorredner nicht richtig lesen konnten. Ich persönlich bin eigendlich eher ein Sneakerfreund der Adidas Gazelle oder Nike Aiforce 1 vorzieht... trotzdem habe ich auch ein Paar Puma Suede und nun auch diese gekauft. Meiner meinung nach nutzen sie sich ein wenig schneller ab als besagte Modelle (Ausser die neue Auflage der Puma Suede... da sind die Rebound definitiv stabiler) aber sind sonst solide Schlappen...

Als einzieges Manko kann ich nur angeben, dass Belüftungslöcher oder der gleichen nicht vorhanden sind... das wäre ein klares Upgrade bei langem Tragen in meinen Augen... deshalb ziehe ich einen Stern ab.

alles in allem empfehlenswert
am 9. Juni 2014
Dieses paar Schuhe trug ich etwa alle 2-3 Tag das letzte halbe Jahr.
Es passt wie angegossen und war gemütlich

Leider musste ich feststellen das der Schuh mit der Zeit immer
ungemütlicher. Dies lag vor allem daran das sich das Innenmaterial
ablöste und an der Fußverse ein Platikstück zum Vorschein kam

Allerdings sticht dies bei jedem Schritt in den Fuß.

-> Ich hab das Schuhpaar auch nach nen halben Jahr umgetauscht
Deswegen kann diese Schuhe nicht weiter empfehlen
(Danke für diese Kulanz und Kundenfreundlichkeit)
am 26. August 2013
Ich habe diese Schuhe für 22€ erstanden, nachdem ich in schonmal Puma's vorher hatte..

Sie passen sehr gut, fallen normal aus. (Größe 40)

Langlebigkeit muss sich noch zeigen, bisher wurden alle Schuhe bei fast täglicher Benutzung mind. 3 Jahre alt, was man von anderen Herstellern nicht unbedingt sagen kann.
am 14. Oktober 2013
Ich habe Schuhgröße 43-44 und habe mir die 44er gekauft und sie passen super! Die Schuhe sind sehr gemütlich zu tragen und sehen dazu gut verarbeitet aus. Ich bin gespannt wie lange diese es aushalten, meistens sind meine Schuhe immer nach ca. 6 Monaten kaputt, vielleicht ändert sich das ja.
am 28. März 2014
Wie erwartet sind Pume Schuhe einfach der Hammer, habe Sie jetzt mittlerweile über einem halben Jahr und diese sind nach wievor sehr komot und die Abnutzung hält sich in Grenzen. Würde diese jedem weiterempfehlen.
am 24. Januar 2016
Die Schuhe machen nicht nur einen guten Eindruck, sie sind auch gut verarbeitet. Der Preis (wie hier) stimmt. Also, sehen gut aus, sind bequem und haben einen guten Preis. Würden sie jederzeit erneut kaufen.
am 11. November 2014
Finde die Schuhe super, nur leider sind sie etwas größer ausgefallen als gewohnt.
Auch das Leder könnte ein wenig hochwertiger sein, aber für den Preis sind die Schuhe absolut zufriedenstellend.
am 28. April 2014
Waren schon Falten bei LIeferung im Laufbereich, obwohl die Schuhe offensichtlich Neuware sind. Von Puma hätte ich mehr erwartet. Dafür laufen sie sich ganz okay. Würd ich aber nicht nochmal kaufen.