find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2013
Der Schuh fällt tatsächlich recht eng aus, passt sich aber der Form des Fußes schnell an. Bei der Wahl der Schuhgröße sollte dies bedacht werden. Er erinnert vom Geh-Gefühl stark an eng anliegende Gummi-Strandschuhe oder Taucher-Schuhe. Die Sohle gleicht Bodenunebenheiten aus und vermittelt gleichzeitig das Gefühl, als habe man (fast) keine Schuhe an.
am 29. Mai 2014
Die Länge passt genau so wie erwartet und fält nicht zu groß oder zu klein aus. Da ich bei einer Schuhgröße von 48,5/49 einen ziemlich schmalen Fuß habe, passt mir der Schuh wie angegossen.
Das Material ist wie beschrieben und die Verarbeitung ist solide.
Ich bin zufrieden mit diesem Kauf, zumal die Lieferung sehr schnell ging.
am 15. April 2014
Mir hat dieser Schuh gefallen weil er leicht und schön ausgesehen hat...was mir durch den Versand auch bestätigt wurde. Er passt zu den Kleidern die sich mein Sohn ausgesucht hat und passen auch zu ihm. Ich empfehle diesen Schuh jedem der es gerne bequem hat und schweben möchte, weil er leicht ist. Danke
am 7. August 2014
Ich wollte einen Schuh, der schnell über Klettverschluss verschlossen werden kann und gut ausschaut. Diesen habe ich gefunden. Bin vollends zufrieden.
Das Reinschlüpfen fällt anfangs etwas schwer, da er beim Einstieg eng geschnitten ist. Da muss man dann schon mal mit den Fingern ziehen, bzw. wer einen Schuhlöffel zur Hand hat, diesen benutzen. Aber wenn man dann mal drin ist, ist der Schuh bequem und sieht gut aus. Pflegeleicht ist er zudem, da leicht abwaschbar. Kann diesen Schuh also gerne weiter empfehlen.

Update: 3 Sterne Abzug, da der Schuh nach wirklich kurzer Tragezeit kaputt ging.
Im Bereich der großen Zehe reißt das sehr dünne Obermaterial und es kommt zu Löchern - der Schuh ist dann nur noch für den Müll. Bei der kurzen Tragezeit und wenig Beanspruchung sehr enttäuschend :(
am 21. März 2014
Die Lieferung war wieder sehr schnell wie immer bei mir. Schuhe sind richtig schön wie abgebildet sehr schönes Design und passen mir perfekt. Leute mit breiten füßen sollten eine nummer größer bestellen da die schuhe in der mitte sehr schmal sind , bei mir passt es aber super. würde sie immer wieder bestellen.
am 25. Oktober 2013
Der schuh sitzt super - etwas eng an den seiten anfangs aber ich bin mir auch sicher, dass sich das noch etwas einlaufen wird.
Wegen der engen Seiten ist der Stern abgezogen und weil er beim "Einsteigen" etwas zickt.

Dennoch ein guter Schuh - eine gute Entscheidung!
am 23. April 2014
Laut Produktbeschreibung fällt dieser Schuh normal aus. Ich habe Schuhgröße 44 - 45. Diesen Schuh hatte ich in 45 bestellt. Leider zu klein, insbesondere in der Breite, aber auch in der Länge. Mein Tip: ein bis eineinhalb Nummern größer bestellen!
am 16. Dezember 2013
Ganz toller Schuh, der in echt fast noch besser aussieht als erwartet. Sehr bequem, wenn man denn mal drin ist. Ein Schuhlöffel empfiehlt sich hier. Verarbeitung auch prima. Alles in allem ein Toller Sneaker!
am 21. Oktober 2014
Ich bin eine Frau und habe mir diesen Schuh bestellt da ich genau so einen gesucht hatte. Er sieht super aus und passt perfekt. Der Preis war unschlagbar.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen! Top!
am 30. Januar 2014
Leider ist der schuh von der sohle her nicht so gut verarbeitet... an einer stelle löst sich die sohle schon ab! aber sonst ist er an für sich ganz bequem. ich hoffe nur das er mir noch eine weile hält.