find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Dezember 2013
Ich habe das Modell nur gekauft, da ich alle Modelle der Enterprise E sammle. Ansonsten handelt es sich um ein Produktvariation des gleichen Modells mit Nemesisbemalung. Die typischen Umbauten der Enterprise in Nemesis wurden beibehalten, da keine neue Form entwickelt wurde. Das Modell wurde nur neu bemalt.
am 12. Dezember 2013
Bei meinem Modell ist die linke Gondel einwenig schief und die Bemalung ist nur Halb vorhanden deswegen muss ich leider 2 Sterne abziehen ansonsten ist es ein schönes Modell
am 2. Februar 2014
Diese Modell ist echt ein hingucker und ein gefüll was nicht sagen kann es ist einfach gut anzusehen nummer 1