Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. März 2017
Hab mir die Schuhe fürs Büro gekauft, wenn einem bei langem Sitzuen von unten her kalt wird. Man hat sie schnell angezogen bzw. ausgezogen und sie wirken nicht zu plump zu Anzugshosen
am 20. September 2013
Der Jomos Stiefel Feetback 5

wird umworben unter anderem mit...:gut geeignet für einen höheren Spann und einen kräftigeren Fuß.
Angeblich fällt er auch eine halbe Nummer größer aus.

Ich musste die Stiefel zurück schicken .

Denn extra wegen Reißverschluss und dem Hinweis auf den hohen Spann bestellt....trotzdem "kein reinkommen",

wobei ich "keinen" Elefantenfuß habe.

Übrigens der Hinweis vom Hersteller wie halbe Nr .größer, bezieht sich "immer" auf die Länge und keinesfalls auf den gesamten Stiefel also Einstieg oder Weite.

Insgesamt macht dieser Stiefel ohnehin einen sehr schlanken Eindruck...was im Widerspruch zu der Versprechung ...kräftigerer Fuß , hohem Spann und Weite H steht, so wie es in der Produktbeschreibung zu lesen ist
am 23. Dezember 2015
gut verarbeitet, komfotabler leichter Schuh, Obermaterial gut warm, Sohle zuwenig isoliert - werde ich mit einer zusätzlichen Wärmeeinlage nachbessern, dann sollte es auch diesbezüglich passen
am 23. Februar 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Es handelt sich um echtes Leder in guter Qualität. Das Futter ist weich und wärmt die Füße gut. Ich trage die Stiefel seit November sehr viel, sie behalten die Form unt tragen sich sehr angenehm. Allerdings ist das immere der Schuhe an einer Stelle schon durchgelaufen, so dass ich Einlegesohlen benutze. Auch das Fellfutter ist stellenweise abgenutzt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
am 10. Februar 2016
Hat nicht meinen Erwartungen entsprochen.Ist mir zu klobig.Außerdem haben mich die Schuhe in dem vorderen Teil gedrückt.Vom Material O.K.Grüße eku
am 10. November 2014
Dieser Stiefel ist bequem und passt genau. Die Qualität ist einwandfrei, sowohl innen und außen. Ich würde diesen Stiefel wieder kaufen.
am 14. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, komme mit beiden Füssen problemlos in die Stiefel hinein; kann ich um diesen Preis nur sehr empfehlen.
am 9. Dezember 2014
Die Stiefel und Schuhe von Jomos kann ich im Namen meines Mannes nur weiterempfehlen. Wenn man seine Schuhgröße bestellt, kann man sicher sein, dass diese auch passen. Sie sind sehr schön warm gefüttert, sie sind angenehm zu tragen und man bekommt keine Schwitzefüsse. Auch bei Schnee bleiben die Füße angenehm trocken und warm.
am 17. Januar 2016
Sehr gute schuhe .Stabil und gut gefüttert. Würde ich wieder kaufen.Halten schön Warm und sind Dicht.Trage schon seit vielen Jahren Jomos
Schuhe in verschiedenen Varianten und bin noch nie Enttäuscht worden.
am 4. Februar 2014
Die Schuhe sind wirklich Warm und außere Ansicht ist Cool. Aber Schuhforme bei Ferse ist zu breit, besonders bei obere teil die Ferse ist SEHR............
Bei schnellem Lauf kann zu Gefahr bringen!

1 beantwortete Frage anzeigen