Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
Wir haben uns vor unserem Schweden Urlaub die Karte für unser ipad gekauft. Ich habe die Karte in Deutschland eingelegt, dann über unser heimisches Netz die Karte online aktiviert und aufgeladen. Nach der grenzüberfahrt hat sich das Ipad im Netz angemeldet. Auf der Fahrt hatten wir teilweise volle Balken. Bei uns im Ferienort nur 1-3 Balken wobei es echt ein kleines Nest ist. Seitenaufbau und Download in akzeptabler Geschwindigkeit. Ob ich nun die 10 GB ausgenutzt habe oder 1 GB langen würde weiss ich nicht. Die Lieferung erfolgte innerhalb ca. 4 Werktagen. Also ich kann die Karte nur empfehlen und man entgeht so den sprachschwierigkeiten im Urlaubsland in einem Handyshop.
am 23. Juni 2014
Ich habe mir die Karte für meinen Urlaub in Österreich (nur Durchfahrt) und Italien (Bereich Punta Sabbioni) gekauft.
Auf der Fahrt habe ich die Karte in einem Huawei WiFi E5331 getestet. Gefahren bin ich vom Reschen Pass über Bozen, Lago di Caddonazzo, Treviso, Lido di Jesolo nach Punta Sabbioni.
In den größeren Städten und Ortschaften war die Empfangsqualität relativ gut, sonst teilweise lückenhaft.
In Punta Sabbioni am Strand kein Empfang. Auf der Via Fausta (Lido di Jesolo nach Punta Sabbioni) war der Empfang leider auch sehr lückenhaft. Im Vergleich mit einer Wind-Sim-Karte schneidet die Hutchison 3G in diesem Bereich schlechter ab. Ich werde die Sim Karte im August/September wieder benutzen, da mir das länderübergreifende Konzept sehr gut gefällt, darum auch eine Kaufempfehlung. Dieses mal sind wir im Zillertal und in Norditalien.
Für den nächsten Einsatz habe ich mir eine GSM/UMTS Richtantenne gekauft, mal sehen ob da der Empfang nicht doch besser klappt.
am 4. Juli 2013
Sehr schnelle Lieferung und problemlose Aktivierung. Habe die Karte während meines Irland-Urlaubes eingesetzt. War viel mit dem Bus unterwegs. Die Netzabdeckung war da zwar auf "dem Lande" nicht durchgängig gegeben, in und um Ortschaften aber stets präsent. Das Datenvolumen ist reichlich - klare Kaufempfehlung!
am 26. September 2013
Die SIM Karte ist echt super. Habe sie mir für meinen 2-wöchigen Italien Urlaub gekauft. Habe die Karte an der österreichischen Grenzen eingesetzt und von da an genutzt.
In Österreich war die Netzabdeckung gut. In Italien entlang des Gardasees und in Verona auch.
Das Einzige war Venedig. Da war ich doch des Öfteren man im Funkloch.
Ansonsten 1A.
Ob ich jetzt 10GB verbraucht habe weiß ich nicht. Habe aber viele Bilder senden können.

Auch zum Support kann ich nur gutes sagen. Hatte Probleme mit der Installation auf dem iPhone, innerhalb von 15 min war meine Email beantwortet und das Problem gelöst.
am 31. Oktober 2014
Ich nutzte die Daten Sim im Sommer 2014 in Italien (Adria, Caorle) zusammen mit einem Huawei E586 UMTS Router. Es klappte alles sehr gut. Die Datenraten lagen (mit Iphone App gemessen) immer so zwischen 2 und 6 MBit/s. Das ist meiner Meinung nach für die meisten Anwendungen völlig ausreichend. Sogar Face Time am Strand funktionierte ohne Ruckeln. 10 GB sind für einen 2 wöchigen Aufenthalt mit 4 Nutzern auch reichlich. Ich hatte die SIM drei Wochen später noch in Österreich auf einer Alpenvereinshütte in Sölden genutzt, selbst dort im Gebirge hatte ich ganz anständige Datenraten um die 1 MBit/s.
Eindeutige Kaufempfehlung, trotzdem vorher unbedingt über Netzabdeckung auf der "3" Webseite informieren.
am 27. Juni 2013
Nette Hotline mit sehr gutem fachwissen habe keine Probleme beim einrichten gehabt funktioniert einwandfrei bin in Sizilien und habe sogar in meinem Zielort soviel Empfang das es zum skypen reicht
am 3. September 2013
...ich muss leider josef ilmer rezension zu 100% recht geben. fahre seit jahren nach lignano und habe mir immer eine lokale vodafone karte gekauft. das angebot einer karte, die auch in österreich funktioniert, war so verlockend es auch auszuprobieren. doch leider ist der speed katastrophal in relation zu vodaphone. das drei-netz in italien ist nicht annähernd so gut. die datenraten betragen im schnitt hier 5kb pro sekunde statt 200kb bei vodafone.

für emails mit kleinen anhängen reichts, aber wehe man will sich ein video anschauen, eine app mit 50mb runterladen oder eine grössere email verschicken. das dauert dann jeweils einige stunden. mit der vorhanden geschwindigkeit kann ich für die 10gb rund 800 stunden am stück downloaden, was genau einem monat entspricht.

ehrlicherweise muss man dem verkäufer zugute halten, dass er nirgendwo etwas von "schnellem" internet schreibt.

daher mein fazit: die karte funktioniert ist aber für mich unbrauchbar.
am 7. September 2015
Wie der Titel schon sagt. Bei der Bestellung war ich sehr vorsichtig - Sind immerhin 80€ die man hinlegt.

Ich habe diese Sim-Karte für einen 3 wöchigen Urlaub in Schweden (und zukünftige Auslandsreisen) zusammen mit einem TP-Link M5360 gekauft, damit wir nicht an beiden Smartphones ein tägliches "Roaming-Paket" von Vodafone für 3,00€ kaufen müssen. ( natürlich kann man den Urlaub auch ohne Internet verbringen )

- Die SIM ist von Drei.AT, vernünftige und einfach Weboberfläche zum Verwalten
- Der Zugang wurde vom Verkäufer eingerichtet und es sind anonyme Kundendaten hinterlegt (funktioniert)
- Passwort empfehle ich sofort zu ändern.
- Ein Bon mit 10€ Guthaben liegt, sowie auch Handschriftliche Zugangsdaten + PIN liegen bei

- Nahezu überall Empfang ( ich hatte zwei Ecken in Südschweden gefunden die fernab jeder Zivilisation waren wo es nur Edge gab ). Sonst durchwegs 3G.

- Am ersten Tag der Nutzung gibt es eine Info SMS, dass das Packet ( 10 GB ) für 30 Tage aktiv ist.

- Sobald die 10 GB aufgebraucht sind, wird ein weiteres Paket aktiviert ( sofern mind. 9€ Guthaben vorhanden sind. )
(haben wir geschafft, da iPhones zwar vorsichtig im Mobilen Datennetz sind, aber bei WLAN sich voll reinhängen. ( Updates, Backup, iCloud Photo-Sync )

- Scheinbar sollte man - ähnlich wie bei anderen Prepaid Karten das Guthaben "bewegen" (ich meine gelesen zu haben, dass Guthaben nach 6 Monaten verfällt. Und scheinbar wird die Karte deaktiviert wenn man kein/wenig Guthaben hat und es nicht nutzt.

- Falls jemand einen Mobilen Router wie den TP-Link M5360 einsetzen möchte: Ich musste die SIM zuvor in ein Handy einlegen damit sie "richtig aktiviert" wird. Danach hat es ohne Probleme geklappt.

- Über die Leistung 80€ für 10GB darf man sich nicht beschweren:
=> Für jemanden der deutsche Tarife gewohnt ist, ist das ein Traum. Ich zahle im Moment 65€ Grundgebühr, für Flat + 1,5 GB Volumen. (klar inkl. Smartphone .... ) dennoch: Hier gibts für (einmalig) 70€ eine Simkarte und 10€ Guthaben. 10 GB kosten 9€.
am 2. Juli 2014
Mit der Prepaid-Karte kann man in Österreich, Italtien und weiteren Ländern ins Internet. Ich wollte sie vor allem in Italtien benutzen. Das funktioniert wie geplant - allerdings sehr langsam. E-Mails abholen, klappt einwandfrei, Webseiten sind schon eine Herausforderung, Videos schlichtweg nicht möglich. Das verfügbare Datenvolumen ist dafür reichich bemessen.
am 19. Oktober 2013
Schnelle Lieferung, alles gut erläutert, kompetenter und schneller Kontakt!
SIM hat in GB und Italien ihren Dienst erfüllt, Empfang vor allem in den Zentren gut, allerdings in der italienischen Weite weniger. Für mich war alles passend.