20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: Standard|Ändern
Preis:14,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Februar 2014
In dieser Rezension will ich den Bewertungen mancher Käufer wiedersprechen.Da ich dieses Produkt ebenfals erworben habe würde ich ein paar Funktionen klarstellen und probleme beantworten.
Es sind noch nicht für jedes Spiel eine Cheat bzw. Backup Funktion verfügbar, dazu gehören zbsp neu erschienene Spiele wie pokemon x (y) oder the Legend of Zelda a Link between worlds,diese mit der Zeit in einem Update verfügbar werden.Noch etwas will ich klarstellen auf der Verpackung steht POWER SAVES FOR 3DS das heißt es ist NUR für eine 3DS PLATTFORM VERFÜGBAR
dazu gehören 3ds,3ds XL ,2ds und NICHT EINE DS PLATTFORM wie DS Lite ,DSi ,... !!! Das Cheatmodul ist leicht zu bedienen
und wenn man dennoch nicht versteht wie es funktioniert kann man in der Bedienungsanleitung nachschlagen.Bei mir war das Modul nicht Defekt geliefert worden und ich bin mir sicher das die Keufer dieses Produktes nicht die dazugehörige Software heruntergeladen hatten DEN LINK ZU DIESEM DOWNLOAD FINDET MAN IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG.Man muss die Software zu dem dazugehörigen Betribsystem seines Computer downloaden zbsp. für Windows 7.Man benötigt dafür eine Internetverbindung wie zbsp Hotspot . WICHTIG:Zum gebrauch des Modules braucht man eine INTERNETVERBINDUNG.
WICHTIG:Dieses Modul ermöglicht es nur sachen im Spiel freizuschalten (CHEAT) , einen ins Internet geladenen Spielstand herunterzuladen bzw.auf das Spiel hochzuladen und eine Speicherfunktion der vor dem Cheat genutzten Spielstand (BACKUP) den man wieder laden kann.WICHTIG:Den mitgelieferten Keycode NICHT WEGWERFEN er ermöglicht die Entsperung der Benötigten Software die ,die nutzung des Moduls ermöglicht.

Enthalten sind in der Verpackung des Moduls:

-Powersave Modul
-USB Kabel für Modul
-Keycode
-Bedienungsanleitung (Link zum Download der Powersaves Software drinnen)

Funktionen:

-Backup
-Cheat
-Powersave (Spielstand aus dem internet herunterladen)

Benötigte Sachen um die funktion Nutzen zu können (abgesehen vom Inhalt der Verpackung):

-Computer
-Internetverbindung
-Genügend Arbeitsspeicher
-Winrar oder 7zip

Vorgehensweise:

1:Link zur Website im Browser eingeben
2:Software downloaden (für eigenes Betriebsystem)
3:Entpacken mit Winrar bzw 7zip
4:Software starten
5:Modul anschließen
6:Keycode Passwort eingeben
7:mit e-mail Adresse anmelden
8:Spiel reinstecken
9:Wenn das Spiel verfügbar ist Cheaten bzw Backup erstellen oder Spielstand runterladen.
10:Warten und Fertig

Meiner meinung nach ist das Modul ABSOLUT EMPFEHLENSWERT wegen der GUTEN PREISKLASSE und wegen der LEICHTEN BEDIENUNG.
PS: Es ist hat nicht die Funktion wie bei den DS Cheatmudulvorgängern in Game zu Cheaten.

Mit freundlichen Grüßen (Mfg) Marc-Denis Rosenfeld
77 Kommentare| 89 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2016
Mein PowerSave Modul funktioniert einwandfrei. Der Code war noch nicht benutzt und es hatte keinen Wackelkontakt. Ich habe das Modul bisher nur für die Pokémon Spiele verwendet und dort funktioniert es super - auch die Spielstände sind nicht beschädigt. Es ist eine gute Alternative zu dem Schummelmodul, welches nur für Pokémon ist, weil es etwa gleich viel kostet, aber für alle 3DS Spiele geeignet ist.
am 24. Juli 2014
Die Bedienung ist sehr einfach und schnell!
Beim ersten Benutzen einfach die Software herunterladen (wie in der Anleitung beschrieben) und der Spaß kann beginnen.
So habe ich in weniger als 2 Wochen es geschafft, alle 721 Pokemon zu ertauschen.
Durch dieses Modul bekommt man nicht alle gecheatet. Jedoch kann man besondere und seltene Pokemon ercheaten, die bei Online-Tauschs sehr beliebt sind. Somit bekommt man für ein Pokemon, dass man unendlich Mal bekommen könnte, richtig seltene Pokemon ertauscht.
am 25. November 2015
Ich habe mir das Modul eigentlich für Pokemon Alpha Saphir gekauft. Habs aber an meinem Pokemon X getestet falls was schief lauft.. (obwohl eigentlich ja nichts passieren kann!)

Das Modul macht nach jedem mal reinstecken ein Backup der Spieledatei. Also wenn mal was schief geht (wobei man sich wirklich besonders blöd anstellen muss..) kann man das davor gespeicherte Backup wieder aufs Spiel laden!
Es ist ein bisschen anstrengend jeden Cheat einzeln zu benutzen da man sich bestimmte Pokemon immer nur nach der Reihe holen kann und nicht alle auf einmal. Aber es zahlt sich zu 100% aus!
Habe mir damit meine Traum Pokemon mit perfekten Werten und in Shiny ausgebrütet, ums EV Training kommt man jedoch nicht herum ;)

Leider funktioniert mein Alpha saphir Spiele Modul nicht mit dem Powersave, ich stecke es rein aber es tut sich genau gar nichts. Ganz selten erkennt der Powersave das Spiel aber dann laden die Codes nicht! Für mich natürlich SEHR enttäuschend da ich mir das Teil nur wegen diesem Spiel zugelegt habe.

Sonst bin ich zufrieden, es funktioniert alles wunderbar, ist ein bisschen zeitaufwändig aber zahlt sich allemal aus. Mit dem installieren hatte ich keine Schwierigkeiten hat alles super geklappt. Manchmal hat das mitgelieferte Kabel einen Wackelkontakt, aber ich denke mal jeder hat ein Mini USB Kabel zuhause rumliegen was dieses Problem auch beseitigen dürfte d:
am 8. August 2016
Läuft alles ohne große probleme !! Man muss nur die richtige software laden da es tatsächlich mehrere Ausführungen gibt. Achtung nicht für ds spiele !! Nur 3ds für ältere muss ein anderer power save gekauft werden.
am 16. Januar 2015
Das Gerät macht alles, was es soll - nicht mehr und nicht weniger. Die Software, die man dazu herunterladen muss, enthält Codes zu vielem Spielen. Back Ups machen und wieder aufspielen funktioniert Einwandfrei.

Ein Punkt abzug, da das Kabel trotz mehreren Rezensionen, in denen dies bereits bemängelt wurde, auch bei mir nicht funktioniert und der Hersteller bei so vielen Fehlern wirklich mal den einen Euro mehr reinstecken könnte.
am 22. September 2016
Ich habe ne kleine Odysee bzgl. dieses Teils hinter mir.
Ich fasse mich mal kurz. Nach langer, langer Zeit des probierens... und des denkens, dass
das Gerät kaputt ist, habe ich es weder unter Win 7,8,10 zum Laufen bekommen.
Immer wieder wurde das Gerät nicht erkannt. Ich habe stundenlang Treiber installiert und probiert. Nichts.
Dann just4fun auf einem alten Mini Laptop mit Win XP probiert. Blubb.... einwandfrei.
Tja... und jetzt läufts zumindest dort. JEtzt bin ich in sämtlichen Spielen Milliadär..
Wenns mal läuft...irres Teil...
am 4. August 2016
Wenn man kein Problem mit englisch hat, ist die Bedienung sehr einfach und es geht super schnell. Zurzeit nutze ich es nur für Pokemon und es tut genau das was es soll. Am Anfang wusste ich nicht genau wie man das Programm startet, aber eigentlich muss man nur das Programm runterladen und zack geht es los. Es kam natürlich sehr schnell an, dank Amazon Prime und es ist vieeeeeel günstiger, als im Geschäft
am 20. November 2014
3DS Innhaber grade wenn man auch den Pokemon verfallen ist, sollte dieses Stück jeder sein eigen nennen.
Es ist perfekt um Pokemon zu Klonen
Ab und an kommt es vor das der Power Save und somit das Programm das Gamemodule nicht richtig erkennt hier hilft es, wenn man es von oben und unten leicht zusammendrückt dann wird es wider gefunden.
am 20. August 2015
Durch Prime direkt am zweiten Werktag erhalten, gut verpackt und läuft wie es sollte. Für die Benutzung lohnt es sich Youtube als Gebrauchsanweisung zu verwenden. Kleiner Tip: Bei Bereichen hinter denen "read note" steht die Maus ruhen lassen dann erscheint eine Beschreibung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken