flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. November 2013
Die Aufkleber trafen zwei Tage nach der Bestellung bei uns ein. Die mitgelieferte "Bedienungsanleitung" war ausführlich, verständlich und leicht umzusetzen. Nach etwa 10 Minuten hatte der TM ein neues und küchenfreundlicheres Aussehen. Bleibt zu hoffen, dass die Aufkleber sich nicht lösen und sich nach einigen Monaten noch entfernen lassen, ohne dass sie auf dem Kunststoff des Gerätes Spuren hinterlassen. Hiervon gehe ich aber nicht aus, da ich einen mitgelieferten Probeaufkleber ohne Probleme wieder vom TM lösen konnte. Nach Übersenden eines Fotos an meine Schwägerin war deren Begeisterung so groß, dass ich sofort einen Klebesatz für ihren TM nachbestellen musste.
am 20. Mai 2014
Qualität sehr gut. Beschreibung über die Anbringung sehr gut beschrieben und die Aufkleber haben sich sauber anbringen lassen. Inzwischen sind schon ein paar Wochen vergangen und alle gut!!
am 8. April 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.
Die Sticker sind einfach anzubringen und überstehen auch das Reinigen mit einem feuchten Tuch sehr gut
am 8. Januar 2014
Dieser Artikel ist super schnell gekommen und wirklich sehr gut zum ankleben auf den thermomix. Der Probeaufkleber war super um die Technik zu testen.
am 19. Januar 2015
Der Thermomix ist nun ein Hingucker in der Küche, durch die Aufkleber wurde er etwas aufgewertet, aber mit der Zeit löst sich an der Schrift die Ecken, es nervt. Muss man ganz schön aufpassen, beim säubern der Maschine.Bei den Schmetterlingen muss man aufpassen das man beim abziehen auch die kleinen Punkte mit bekommt, die in den Flügeln sind!
am 2. Januar 2014
ich habs geschenkt und sie ist sehr zufrieden! Versand war sehr schnell. Mit normaler Post hab ich ihn bekommen. Egtl. wollte fast mal wegschmeissen, weil ich mir gedacht hab, dass das eine Werbung ist... :p Zum Glück, dass ich geöffnet hab!!!
am 14. Oktober 2014
Das Produkt kam zum versprochenen Zeitraum an und war ohne äußere Mängel und sofofrt einsatzbereit.
Ich würde es wieder bestellen, da ich mit dem Service komplett zufrienden bin.
Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne :)
am 20. September 2014
Sieht wirklich sehr schön und elegant aus. Verschönert den Thermomix absolut. Weniger ist manchmal mehr.
Leicht anzubringen und hält wunderbar. Zu empfehlen!!!
am 3. März 2016
für die individuelle Gestaltung für jeden Thremomix - Liebhaber ideal damit das Kochen, Garren, Rühren, Zerkleinern, Mixen .... noch mehr Spass macht
am 7. Januar 2014
Einfach aufzukleben, sieht hübsch aus und noch ein Aufkleber gratis dazu, was will man mehr. TOP!
Montage ist Kinderleicht und es ist ohne Hilfsmittel möglich.