am 14. Juli 2016
Die drei Wulste in der Mitte sind nicht die einzigen unterhalb des Tellers( diese stören auch nicht wirklich). Bei meinem gelieferten sind weitere Wulste verteilt auf der Unterseite. Dadurch kann sich der Teller nicht drehen. Ein absoluter Fehlkauf! Die Mühe und Arbeit diesen Teller zurückzusenden steht nicht im Verhältnis zum Preis.
am 8. April 2017
Extrem schnelle Lieferung, mittwochs und die Niederlande bestellt und am Samstag geliefert!
Leider ist das Wort "universal" nicht besonders zutreffend. Ohne das dazugehörige "drehrad" lässt sich der Teller nicht gut drehen, da er keinerlei halt hat. Auch die genrelle Beschreibung ist nicht wortwörtlich zu nehmen, da das Produkt anders aussieht, als auf den Bildern zu sehen ist und mehr von den unten befindlichen "wulsten" vorhanden sind, als angekündigt. Glücklicherweise passt er wirklich in die Mikrowelle und wenn Not am Mann ist, ist sicherlich vorübergehend mit diesem Teller alles in Ordnung.
am 27. April 2017
Da meinem Sohn der Drehteller seiner Mikrowelle zerbrach, habe ich ihm diesen Ersatz Drehteller bestellt. Der Original Drehteller kostet 3x so viel.
Deshalb habe ich auf diesen zurückgegriffen. Er erfüllt genauso seinen Zweck und von der Qualität her merkt man keinen Unterschied. Mein Sohn ist sehr zufrieden.
am 1. Mai 2017
Der Teller passt für ein Caso (Modell: MCG 25) Mikrowellengerät. Die Vertiefungen in der Mitte des Tellers sind deutlich größer als beim Orginal. Dadurch ergibt sich schon ein gewisses Spiel. Funktioniert aber trotzdem recht gut. Hakt dann doch gut ein und wird ohne rutschen mitgenommen. Das normale kurze Aufwärmen/ Erhitzen von Schnellgerichten ist gar kein Problem. Auch länger andauernde Grill/ Heißluft - bzw. Mikrowellen - Kombiprogramme hat dieser neue Drehteller bisher überstanden.
am 18. Mai 2017
Passt super in meine alte Alaska Mikrowellen. Die Rillen sind zwar etwas größer aber das uns stört überhaupt nicht. Der perfekte Ersatzteller.
am 9. März 2017
Passt einwandfrei in unsere No-Name Mikrowelle. Würde ich weiter empfehlen. Haben ihn als Ersatz für unseren Teller geholt der zerbrochen ist.
am 28. Mai 2017
Leider wurde der untere Abstand der Rollen nicht angegeben, der Drehteller passt nicht. Retoure ist es mir nicht wert. Schade
am 11. Februar 2016
Dieser Drehteller passt perfekt für meine MIkrowelle von Durabrand. Ich bin sehr froh, dass wir dafür endlich einen Ersatz gefunden haben. Und die Lieferung erfolgte auch blitzschnell - immer wieder gern!
am 18. Juni 2017
Not universal as mentioned but you can still use it with little extra care. If you can not get the exact replacement of yours, go for it
am 31. Mai 2016
Wenn mann auf den abstand der Glasnoppen achtet so wie hier beschrieben in einer Bewertung (15mm) alles Super. Immer wieder.