Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 30. September 2014
nun gut da steht 12x zoom. aber da fängt es schon an.
es kann NUR 12x. man kann es durch drehen justieren. aber egal auf welche Entfernung man sieht, wird es danach immer extrem unscharf. es gibt also nur eine einzige Einstellung die nicht unscharf ist.
außerdem ist der stand ein Witz. die beine können nichtmal das gewicht des s4's aushalten ohne wieder einzufahren.
gennerell eine sehr schlechte Qualität.

nochmal würde ich das nicht kaufen
am 24. Juli 2017
Aus Neugier gekauft. Ein totaler Schrott! Der "Ministativ" ist total Unstabil und kann das Telefon natürlich nicht halten. Die Bilder sind nicht scharf.
am 18. Februar 2014
Fotos und Videos sind hervorragend ABER ist allerdings der rand etwas verschwommen und dabei kommen dann nicht gerade tolle Fotos zum vorschein. Sonst ist der verbau des Objektivs sehr gut. Das beiliegende Stativ ist ebenfalls sehr gut und steht fest was allerdings auch dringend notwendig ist bei benutzen des Objektivs! Der Preis ist hier gerecht und ein kauf lohnt sich.
am 22. Januar 2014
Ich finde es super, mein Handy ( Galaxy S4 I9505 ) hält daran echt super, fällt nicht ab sondern haftet sehr gut.

Das Objektiv ist von der Qualität sehr gut gebaut, ich bitte aber trotzdem noch darum das der Ständer für die halterung etwas besser gebaut wird da ich immer aufpassen muss das mir mein Handy plus der halterung/objektiv nicht umfallen da ein sehr großer Gewicht ausgleich nicht statt finden kann^^

Ansonsten echt super !
Weiter Empfehlung aufjedenfall :)
am 9. Juli 2015
ganz ehrlich hatte ich mir wesentlich mehr vorgestellt. Bei Lieferung war ich aber etwas enttäuscht was Handhabung und können angeht und kann es deshalb nicht wirklich weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2013
super kleines objektiv mit stativ welches man auch braucht da man sonst zu sehr verwackelt
gute qualität zum kleinen preis
am 11. Februar 2014
Drei Sterne, weil es die Mitte, also nicht gut und nicht schlecht ist, weil ich dieses Produkt nicht bewerten kann.
Leider musste ich es zu rück schicken. Was alles super geklappt hat.
Ich habe ein SGS3 und wollte diese Linse mal teaten, Der Deckel, an dem man dieses Objektiv schrauben muss, zu groß.
Ich dachte die Maße von S3 und S4 sind identisch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen