Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Mai 2015
Nachdem ich so schlechte Erfahrung mit den letzten Cake Melts gemacht hatte (Sie schmeckten so schlecht, dass man die Muffins nicht mehr essen mochte), bin ich ganz begeistert von diesen. Sie schmecken sehr gut. Süß und ein bisschen nach weißer Schokolade. Kann ich nur empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Die CakeMelts an sich sind super, allerdings haben sie große Ähnlichkeit zu weißer Schokolade (Optik und Geschmak!).
Sie lassen sich gut in der Mikrowelle schmelzen und als Glasur verwenden!
Ich würde sie allerdings nicht wieder kaufen, da weiße Kuvertüre ihre Arbeit genau so erfüllt ;)
am 4. Mai 2016
Es haben sich Fetttropfen auf der Oberfläche gebildet, so dass die zweite Schicht in einer anderen Farbe nicht gehalten hat.
Das war sehr schade uns sehr, sehr ärgerlich bei dem Preis!
am 22. Juni 2015
Also für so viel Geld, ich sollte besser lesen. Ich dachte da kommt schöne weiße also richtig weiß nicht cremefarbende Schoki an.
Dafür kaufe ich mir lieber 99cent Block Schoki.
am 27. Oktober 2014
Ich Arbeite sehr gern mit den Linsen. Sie schmelzen sehr schnelll und sind gut zuverarbeiten! Ich kann Sie nur weiter Empfehlen.
am 13. Mai 2014
TOLLES Produkt, habe die Melts in der mikrowelle geschmolzen ohne Probleme. Lassen sich auch ohne probleme mit lebensmittelfarbe einfärben !
am 26. Februar 2014
Die CakeMelts funktionieren super und schmecken gut. Die CakeMelts funktionieren super und schmecken gut. Die CakeMelts funktionieren super und schmecken gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken