Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Mai 2015
Nachdem ich so schlechte Erfahrung mit den letzten Cake Melts gemacht hatte (Sie schmeckten so schlecht, dass man die Muffins nicht mehr essen mochte), bin ich ganz begeistert von diesen. Sie schmecken sehr gut. Süß und ein bisschen nach weißer Schokolade. Kann ich nur empfehlen.
am 26. März 2017
Die CakeMelts sind wirklich unheimlich cremig und von der Konsistenz nicht mit Kucertüre zu vergleichen. Sie schmelzen schnell und bleiben meiner Meinung auch länger flüssig als Kuvertüre. Geschmacklich sind sie auch super- wie weiße Schokolade. Die CakeMelts haben ab sofort einen festen Platz in meinem Backschrank.
am 10. Dezember 2016
Klasse Farbe, lösen sich schnell auf, nicht nur im Wasserbad sondern auch auf die Schnelle in der Mikro, klasse Geschmack, ein gratis Gedchenk eine kleine Ausstechform gab es auch dazu klasse!
am 12. September 2016
Lässt sich sehr gut schmelzen, verarbeiten und sieht toll aus. Lecker ist es auch.
Gute Deckkraft. Den Kindern hats geschmeckt.
am 10. Dezember 2013
Die CakeMelts an sich sind super, allerdings haben sie große Ähnlichkeit zu weißer Schokolade (Optik und Geschmak!).
Sie lassen sich gut in der Mikrowelle schmelzen und als Glasur verwenden!
Ich würde sie allerdings nicht wieder kaufen, da weiße Kuvertüre ihre Arbeit genau so erfüllt ;)
am 4. Mai 2016
Es haben sich Fetttropfen auf der Oberfläche gebildet, so dass die zweite Schicht in einer anderen Farbe nicht gehalten hat.
Das war sehr schade uns sehr, sehr ärgerlich bei dem Preis!
am 22. Juni 2015
Also für so viel Geld, ich sollte besser lesen. Ich dachte da kommt schöne weiße also richtig weiß nicht cremefarbende Schoki an.
Dafür kaufe ich mir lieber 99cent Block Schoki.
am 29. Oktober 2016
Moin moin,
Bin total begeistert.
Meine Geister mega schnell fertig.
Einfach nur ein paar Melts mit etwas Öl in die Mikrowelle stellen und fertig...
am 12. November 2016
Super zum verarbeiten. Jedoch nicht zum einfärben mit Pulver oder wässriger Lebensmittelfarbe geeignet da die ganze Masse dann ein Klumpen wird.
review image
am 9. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden. Für Cake Pops sehr zu empfehlen...sie lassen sich in der Mikrowelle gut schmelzen und haben eine gute Konsistenz.