flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

RBV Birkmann CakeMelts, lila
Farbe: lila|Ändern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. Januar 2016
Ich habe erstmalig diese Sorte CandyMelts gekauft, um Cake Pops zu machen. Die Melts lassen sich gut dosieren, der Schmezlbehälter kann bei Bedarf noch mal nachgefüllt werden. Die schmolzenen Melts haben die Teigkugel gleichmäßig umschlossen und mit Klasur abgedeckt. Einzige Kritik ist, dass sich die Klasur bereits nach kurzer Zeit so gefestigt hat, dass sich Nasen gebilet haben und die überschüssige Kuvertüre nicht mehr abgetropft ist. Mit etwas Kokosfess ließ sich das Problem aber schnell lösen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2018
Da ich viel Backe dachte ich mir ich versuche dieses Mal diese Melts. Benutze sonst von einer anderen Firma. Ich war wirklich enttäuscht. Nach dem erhitzen hat die Masse schrecklich gestunken. Die Lilanen ebenso wie die weißen. Hab mir echt Gedanken gemacht ob man sowas wem zum Essen anbieten kann. Auch das auftragen war eher schwierig bzw schleimig. Ich werde sie nicht mehr nehmen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. April 2018
Edel verpackt, ließ sich gut schmelzen im Wasserbad.
Habe es Natur belassen ohne Öl oder Wasser.
Konnte man super die Cake-Pops glasieren.
Die Partygäste waren zufrieden.
Desweiteren auch eine schöne Auswahl an verschiedenen Farben. Besonders gut finde ich das man die Melts super dosieren kann für den mehrmaligen Gebrauch.
am 5. August 2016
Ich habe mir die CakeMelts gekauft, da ich für eine Hochzeit Cakepops vorbereiten muss.
Das Produkt ist wirklich sehr gut zu verarbeiten, auch Hinweise sind enthalten wie mit der Kuvertüre umgegangen werden muss, wenn sie zu flüssig oder zu zäh ist - was für mich sehr hilfreich war.
Leider passt die Farbe nicht zum Motto - wodurch ich sie leider nicht verwenden kann, aber ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!!!
am 14. August 2017
Cake Melts sind lecker und in vielen Farben zu haben.. leider kann ich einfach keine Cake-Pops backen.. ansonsten sind die cakemelts wirklich leicht zu dosieren
am 7. Juli 2014
Das Produkt lässt sich sehr gut und einfach verarbeiten, mit der richtigen Schmelztemperatur behält es nach dem erhärten auch eine schöne Farbe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2016
Sehr positiv überrascht, sieht toll aus, schmeckt lecker und lässt sich gut verarbeiten. Wird auf jeden Fall nochmal gekauft. Farbe wie auf Abbildung. Gäste waren begeistert!!
am 4. Februar 2015
Diese schokolade kann ich nur empfehlen habe mit mehrere Farben bestellt bis auf die Rote haben alle super funktioniert und sind echt kräftig in der Farbe. Sobald sie alle ist wird nach bestellt!!!!!
am 26. Februar 2014
Die Drops schmelzen sehr schnell ohne zu klumpen und sie sind nicht wirklich süß. Auch der Vanillegeschmack war nicht zu intensiv.
Die nächsten Cake Pops sind schon in bearbeitung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Juli 2015
Schmilzt im Wasserbad sehr gut und lässt sich dann sehr gut auf den Cake Pops verteilen. Lässt sich dann gut verzieren (z.B. mit Zuckerperlen) und härtet dann gut aus! Bin sehr zufrieden!