find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juli 2013
Ich habe diese Lampe auch umgebaut, aber selbst im Original Zustand ist das Teil der Hammer.
Der Dtrahl ist relativ breit aber die Helligkeit ist enorm, vom Niveau her liegt das Teil im Bereich des weit verbreitet als Referenz verwendeten DRY Brummers (~ 2600 Lumen).
Im empfehle den Betrieb mit 26650 Akkus, ein Adapter für 2 bzw 3 18650 er wird mitgeliefert.
am 11. März 2014
Die Taschenlampe ist so hell, man glaubt es nicht, wenn man sie nicht erlebt hat!
Wenn eine Taschenlampe, dann diese, läßt sich in zwei Größen nutzen.
Guter Service, schnelle lieferung.
am 5. Januar 2014
Leider hatte diese Lampe eine sehr unhandliche Größe für das Klettern. Deshalb musste ich sie auch am gleichen Tag unbenutzt zurücksenden. Leider erstattete man mir bis heute nicht den Restbetrag. Ich hoffe, das dies noch geschieht. Weiterhin alles Gute!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden