Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Mai 2013
Also das Spiel ist eigentlich ganz gut um Langeweile zu vertreiben.. am anfang ist es lustig aber wenn man es dann öfters gespielt hat wird es langsam langeweilig. Da dieses Spiel nicht so viele Möglichkeiten bietet gebe ich 2 sterne.
am 29. Mai 2013
Selten einen solchen Schrott gesehen!
Zum Glück habe ich nichts bezahlt!
Aber diese unverschämte Werbeverlinkerei für In-App Müll ist nicht tragbar!
Insbesondere, wenn das Game für Kinder gedacht ist.

Habe es sofort wieder gelöscht!
am 21. Mai 2013
Das Spiel ist recht langweilig. Man hat zwei Kinder bei denen man Zähne ziehen kann oder sie sauber machen kann. Wenn man unterschiedliche neue Zähne haben möchte oder andere Kinder behandeln möchte, dann muss man sie kaufen, zwar gibt es die Funktion die Sachen kostenlos zu bekommen, dies funktioniert allerdings nicht. Insgesamt ist das Spiel eher ohne Sinn und Verstand und nach einem Mal spielen ist es auch sehr uninteressant und langweilig. Selbst dafür, dass das Spiel kostenlos ist lohnt es sich nicht es herunterzuladen.
am 8. Juni 2013
Langweiliges Spiel ohne Aufregung und Highlights. Absolut überflüssig, brauch die Welt definitiv nicht.
Mehr habe ich nicht zuzufügen.
Schönen Tag noch...
am 13. Oktober 2013
es war zwar kostenlos aber dauernd kommt blöde werbung und wenn man alles freigeschaltet haben will muss man bezahlen. Nach ein paar malen hat man es durchgespielt und es wird langweilig. Ich empfehle es nicht weiter!
am 11. Juli 2013
Das Spiel ist für Kinder nicht schnell verständlich und sehr langweilig, da bei jeder neuen Person das selbe gemacht werden soll. Somit gibt es keine Steigerung und das Interesse geht verloren.
am 18. August 2013
Es ist wie bei Crazy Dentist es wird nach einiger Zeit langweilig und damit unbrauchbar deswegen sollte man dieses Spiel auch weg lassen.
am 16. Mai 2014
Am Anfang geht es und macht eigentlich auch Spaß. Da gibt es nur noch eine Frage. Wenn man Zähne ziehen will muss man das gerät schütteln.Wie macht man dass.Bei mir geht es einfach nicht. Ich kann so lange schütteln wie ich will aber ich komme nicht weiter. Wäre echt nett wenn ihr mir schreiben könntet wie das geht.
am 4. Oktober 2013
Für Kinder ein lustiges Spiel. Meine Nichte Spielt es immer sehr gern. Ich finde das Geräusch des Bohrers ziemlich indentisch mit dem vom Zahnarzt.
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok