Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 12. August 2013
Wer ein funktionfähiges Regal braucht, der vielleicht auch nicht so hässlich aussehen muss, und dabei nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hier richtig.
In 5 Minuten fertig montiert, man kann fast nichts falsches machen, man braucht nur ein Schraubenzieher. Ist zwar billiges Fichtenholz, sieht aber schon aus und ist gut angefertigt (geschleift, poliert und runde ecken). Ich habe es im Badezimmer eingebaut für Tücher und Putzsachen (also keine herausfordernde Last) und ist trotz Feuchte in sehr gutem Zustand und scheint es gut auszuhalten...

Also Preis/Leistungs Verhältnis ist viel besser als erwartet.
am 12. Juni 2016
Das Regal besteht aus sehr leichtem Holz, eine Aufbauanleitung ist nicht dabei. Man sollte sich vor Aufbau nochmal das Foto anschauen, damit man die senkrechten Streben auch dort anbringt, wo sie angedacht waren ;-) Mein Regal steht in einer Abstellkammer , wird einmal beladen und eher seltener in Anspruch genommen. Eine häufigere Beanspruchung verträgt meiner Ansicht nach dieses Regal nicht, da es doch eher wackelig ist und auch durch die Belastung mit Farbtöpfen, Bohrmaschine, Kreissäge, Pinseln, etc. nicht deutlich stabiler steht. Für den Preis sicherlich okay, nochmal kaufen würde ich es nicht.
am 1. Februar 2014
Ich suchte nach einem Regal, welches stabil sein sollte und auch preiswert,
da Handwerkerqualität versprochen wurde, habe ich dieses Regal gekauft.
Es war schnell da, sehr sauber verarbeitet, schnell zusammenzubauen und auch stabil.
Kann ich nur empfehlen.
am 19. September 2013
Kurz und knapp: Das Regal erfüllt vollkommen seinen Zweck. Wir wollten ein einfaches Küchenregal für unsere WG zum kleinen Preis. Es ist robust genug um viel darin zu lagern und über den Preis und die Lieferung kann man nicht meckern!
am 18. Dezember 2013
Wenn man ein einfaches Regal sucht,dass aber schnell aufzubauen ist und ordentlch steht ist man mit diesem Holzregal gut bedient.
Auf jedenfall besser als ein Metallregal, was natürlich auch Geschmackssache ist.
am 16. Januar 2015
ach so: um 3 ökken, in der b u c h t (selbe anbieter) erschwinglicher. das regal sieht nach kurzem anstrich noch ein ticken besser aus als ohnehin schon. hält einiges aus, wackel nicht. top sache.
am 30. August 2014
Schnelle Lieferung und für diesen Preis sehr gute Qualität.

"Billigholz" mögen die Fichtenbretter ja sein, aber sie sind massiv, die Oberfläche ist glatt, die Kanten gerundet.
Das Regal passt durchaus auch in den Wohnraum, in meinem Fall in die Küche.

Schrauben in ausreichender Anzahl liegen bei - was bei anderen Fichten/Kiefernholzmöbel-Anbietern bekanntlich nicht die Regel ist.

Vielen Dank für das prompte Service.
am 21. Mai 2014
Paket kam schnell und ordentlich an, bei der Holzqualität habe ich keine Beanstandungen. Habe das Regal abgeschliffen und lackiert, alles Bestens.
am 2. November 2014
super stabiles unbehandeltes Holz, gut abgeschliffen und verarbeitet, trotz fehlender Aufbauanleitung in ner halben Stunde fertig aufgebaut und hingestellt. Sehr stabil und preisgünstig. Lieferung schnell und gut verpackt.
am 6. Januar 2016
Ich habe das Regal meiner Tochter geschenkt, eignet sich prima als Schuhregal, dass jetzt bei ihr in der Abstellkammer steht. Voll ist es auch schon - naja Frauen halt😂

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken