Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Februar 2014
Nachdem ich schon für mein Samsung Galaxy S2 eine Leder-Quertasche von Bouletta genutzt habe fiel auch für das neue S3 die Entscheidung auf das gleiche Modell, nur diesmal in schwarz statt braun.

Ich muss sagen, dass mich - verglichen mit den Modellen anderer Hersteller - die hochwertige und detailreich ausgeführte Verarbeitung von Bouletta immer wieder begeistert. Selbst bei täglicher intensiver Handynutzung sind diese Ledertaschen kaum kaputtzukriegen. Der natürliche Ledergeruch ist ein Indiz dafür, dass bei der Ledergerbung keine gesundheitsschädlichen Chemikalien eingesetzt werden. Wenn man bedenkt, dass die Anfertigung in Handarbeit - nicht in China, sondern hier bei uns in Europa - erfolgt ist der Preis durchaus gerechtfertigt.

An die zunächst etwas fummelig anmutende Entnahme des Smartphone (mit einer Hand die Lederklappe öffnen und mit der anderen Hand das Gerät von unten nach oben rausschieben) gewöhnt man sich nach kurzer Zeit. Die Druckknöpfe könnten etwas fester halten, aber für einen Punktabzug ist das kein Grund. Daher gibt's von mir volle 5 Bewertungssterne.

Fazit:
Empfehlenswerte, sehr gut verarbeitete Echtledertasche zu einem noch vertretbaren Preis.
am 9. Oktober 2013
...der Preis ist eine Unverfrorenheit. Immerhin passt das Galaxy S3 so gut hinein, dass man es nicht mit Gewalt hineinpressen muss, wie das bei Billigprodukten leider an der Tagesordnung ist. Das Entnehmen des Handys soll so vonstattengehen, dass man mit dem Finger das Smartphone hochschieben soll. Dazu befindet sich unten in der Tasche eine Öffnung, die aber so eng beschaffen ist, dass Männer nur den kleinen Finger anwenden können. Schön ist, dass es sich tatsächlich um Leder handelt. Es geht kein Chemiegestank von dem Produkt aus. Das Leder hat einige heftige (natürliche) Oberflächenfehler, die bei dem Preis nicht vorkommen sollten.
Die Schlaufe nimmt Gürtel mit einer Breite bis zu 4 cm auf. Ob die Druckknöpfe langfristig halten werden, kann ich in noch nicht beurteilen. In Falle eines Schadens würde ich die Gürtelschlaufe von einem Schuhmacher annähen lassen.
am 12. August 2013
Das S3 ist so groß, dass man es - wenn überhaupt- ausschließlich quer am Gürtel tragen kann. Seltsamer Weise gibt es aber viel mehr Taschen im Hochformat :-(
Ich habe mehrer Taschen ausprobiert und bin dann schließlich bei dieser gelandet. Zuerst hatte ich bedenken, dass die beiden Druckknöpfe zur Sicherung am Gürtel nicht ausreichen würden, denn bei dieser Handygröße bleibt man unweigerlich mal irgendwo hängen. Wenn dann das Handy samt Gürtelklipp abgerissen würde, dann wäre dies ein "no go".
Meine Bedenken wurden zerstreut: Wenn ich mal irgenwo hängen bleibe, dann löst sich allenfalls ein Druckknopf und das merkt man dann und klickt ihn wieder ein.
Noch besser wäre es, wenn man das Handy mit einem Band etwas herausfahren könnte, denn das Herausschieben durch das untere Loch ist gewöhnungbedürftig, wenn nicht sogar umständlich.
Daher "nur" 4 Sterne
am 8. Mai 2014
Diese Quer-Handytasche sieht optisch gut aus und ist auch in der Verarbeitung sehr stabil gegenüber dem, was ich bisher geboten bekommen hatte.
Beim Lesen von Rezessionen vor Kauf fiel mir die negative Bemerkung auf, dass sich die Druckknöpfe sehr leicht von selbst öffnen. Dieser negative Punkt ist tatsächlich so, dass sich schon beim Atmen die Minidruckknöpfe öffnen. Also absolut ungeeignet für die vorgesehene Nutzung. Meine Lösung war jedoch, je einen Tropfen Sekundenkleber in den Druckknopf, schließen und warten. Die Lasche muss sich ja nicht öffnen!

Der Magnetverschluss ist ebenfalls etwas schwach ausgefallen! Ich habe mir einen starken Klettverschluss aufgeklebt und jetzt ist die Tasche optisch ansprechend und praktisch nutzbar!
am 19. Februar 2013
Diese Handytasche passt auf den Millimeter genau für das Samsung Galaxy S 3. Echtes, sehr gut verarbeitetes, glattes
Rindsleder. Die Druckknöpfe der Gürtelschlaufe machen einen soliden Eindruck und hielten einem ersten Tragetest, ca.
6 Std., stand (ich glaube ein anderer Käufer hatte die Eignung der Druckknöpfe bezweifelt). Für denjenigen, der sich wie ich, viel im
Wald oder auf Baustellen bewegt und trotzdem eine gutausehende Handytasche haben möchte, gebe ich eine klare Kaufempfelung. Der Preis ist bei dieser guten Qualität auch ok.
am 12. Januar 2014
guter Passform für iPhone 5
rel. gute Verarbeitung (mein Exemplar zeigt leichter Kratzer bzw minimale Schäden aber ist bei Echt leder in Kauf zu nehmen)
sehr schnelle Lieferung
Wie gut und wie stabil die Knöpfe auf die Dauer arbeiten muß man erst abwarten

absolut empfehlenswert

Update Feb.2014
Weiterhin keine Mängel bei der Verarbeitung aber mit der Knopfhalterung gibt es immer wieder Probleme.
Ich wurde aus diesem Grund eher ein produkt mit Fixbefestigung oder mit Gürtelclip empfehlen
am 1. Oktober 2013
nachdem ich erst 2 andere Gürteltaschen (nacheinander) bestellt und wieder zurückgeschickt hatte, weil die eine zu groß und die andere zu klein gewesen war, ist dieses Modell so wie ich es mir vorgestellt hatte: gut verarbeitet, wertig aussehend und mit optimalem Sitz des Handys. Die Druckknöpfe sitzen bis jetzt noch stramm genug. Es kann aber passieren, dass einer aufspringt, z.B. wenn man sich bückt die Tasche vorne trägt ...
am 18. Oktober 2013
Ich bin ein Kunde der auch mal Geld für ein Produkt aus gibt aber dann davon ausgeht das er dafür auch etwas bekommt.
Diese Handy Tasche ist nicht Ihr Geld wert!
Sie ist einfach Genäht und wenn man genau hinschaut sind die Nähte auch noch da faden gerissen übernäht.
Die Druckknöpfe die dafür da sind diese Tasche am Gürtel zu halten gehen bei jeder Bewegung auf und man muss angst haben das man sein iPhone Verliert.
Es ist schon eine Schande dass man so was mit Qualität bewirbt!
Ich würde sagen Schrott und nicht empfehlenswert!
Ich bekomme auf jedem Flohmarkt besser Handy Taschen und auch besser verarbeitet für den halben Preis!
am 24. März 2013
Die Tasche macht einen sehr guten Eindruck, auch was die Verarbeitung angeht.
Die Beschreibung "passgenau" ist richtig, für mich leider "zu richtig", da das iPhone 5 nicht mit einem schlanken Case bzw. einem Bumber in die Tasche paßt (daher auch nur 4 Sterne).
Zur Nutzung kann ich nichts schreiben, da ich die Tasche direkt zurückgesandt habe.
am 22. Oktober 2013
Wie gewohnt bei Amazon wurde die Tasche in kürzester Zeit geliefert.
Mit der Verarbeitung und dem Material war ich sehr zufrieden.
Ich hatte mich schon gefreut endlich mal wieder eine Tasche in besserer Qualität gefunden zu haben.
Leider gehen bei mir, z.B. beim einsteigen ins Auto immer wieder die Druckknöpfe an den Haltelaschen auf.
Deshalb hab ich die Tasche dann auch wieder schweren herzenz zurück geschickt.
Die Rücknahme durch den Verkäufer war kein Problem und vorbildlich.