am 2. Februar 2014
Der Schuh ist optisch sehr schön und sieht sehr elegant aus. Das Material ist sowohl außen als auch innen sehr angenehm. Leider ist der Stiefel an der Wade sehr eng. Obwohl ich bereits eine Nummer größer bestellt habe, bekomme ich den Schuh trotz einer "normalen" Wade kaum zu.
am 21. Oktober 2013
Sehr schöner Stiefel. Habe ihn in meiner Größe 38 bestellt, aber der Stiefel ist komplett zu eng. Schade. hatte mich schon drauf gefreut.
am 7. Februar 2014
Sehr schöne Verarbeitung, super bequemer Schuh trotz dem hochem Absatz. Diese Stiefel sehen zur Hose und Kleider immer edel aus. Bin mehr als zufrieden kann sie nur weiter empfehlen und bin sehr glücklich mit diesen Schuhen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt total! Der Schuh sieht überhaupt nicht billig aus :-)
am 18. April 2014
schicker stiefel zu einem günstigen preis. habe eigentlich 37 1/2, aber in 38 bestellt, damit ich dicke socken dazu tragen kann, dann macht es auch nichts, dass es kein leder ist. zudem ist der stiefel auch noch sehr bequem. empfehlung.
am 29. April 2014
Sehr schöner Schuh! Auch sehr angenehm zu tragen, das Material ist weich und die Absatzhöhe ist auch bequem. Ausserdem halten die Siefel warm wenn man nicht gerade in einen Schneesturm kommt ;)
am 11. Januar 2014
Schöner Stiefel, passt perfekt (Größe39), aber leider ziemlich staubig, musste ihn erst sauber machen
daher nur 4 Sterne.
ansonsten top
am 17. Februar 2014
Ein wunderschöner moderner Stiefel. Passt super. Ist halt Marco Tozzi! Super. reinfahren und passt.Und für den Preis ein richtiges Schnäppchen.
am 27. Mai 2014
Hey kann ich nur empfehlen ein richtig guter stiefel also ich bin voll begeistert .
Der ist wirklich richtig gut
am 27. August 2013
Der Schuh ist sehr schön und man kann gut drauf laufen. Leider sieht der Schuh vorne wie hinten an der Hacke aus wie schon abgenutzt unteranderm befand sich schon der eine oder andere Fleck darauf. Schade.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2013
Sehr schöner Verarbeiteter Stiefel, sehr sehr bequem, sowohl mit Rock oder Hose sieht einfach Toll aus. Die Größe stimmt wie bei 99% der Tozzi Schuhe.