flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 25. März 2015
Ich trage Größe 38 und habe den Schuh auch so bestellt, passt perfekt.
Allerdings könnte es für Damen mit kräftigeren Waden schwierig werden, da der Schaft doch relativ eng geschnitten ist.
Mir passt er.. die Verarbeitung und Qualität ist super, habe bei Marco Tozzi aber auch nichts anderes erwartet.
Die Stiefel sind sehr bequem, man kann also auch länger damit laufen, ohne dass es anstrengend wird und sie sehen echt schick/elegant aus.
am 15. November 2013
In Größe 42 mit einer Schaftweite von 40 cm ein wirklich sehr schöner, gut passender und leicht gefütterter Stiefel, der mir auf Anhieb optisch sehr gut gefiel. Durch die Raffung, die Metall-Zierknöpfe und insbesondere den Strickrand ein toller Stiefel zum kurzen Rock und zur Stiefelhose.
Da leider ein Stiefel (vermutlich durch die Raffung des Materials) hinten eine schiefe Mittelnaht aufwies, habe ich mich letztendlich dann doch für einen Stiefel aus Leder von Tamaris entschieden.
am 15. Februar 2015
Die Stiefel sehen wirklich super aus: elegantes Design, komfortable Absatzhöhe, hochwertige Optik. Leider klackern die Schuhe für meinen Geschmack übermäßig laut. Schlimmer ist aber, dass das Profil am Absatz dermaßen schlecht ist, dass ich beim Probelaufen in der Wohnung schon befürchten musste, damit auszurutschen. Für den nassen Herbst und eisigen Winter also nicht empfehlenswert.
am 3. November 2014
Hatte mir die Farbe etwas anders vorgestellt, aber die Stiefel sehen trotzdem super aus. Mit den Größen ist das bei mir so eine Sache... Trage normal Größe 40 aber manchmal auch 41. Bei Schuhen von Marco Tozzi habe ich schon die Erfahrung gemacht dass diese eher klein ausfallen und daher 41 bstellt. Diese passen auch perfekt.
Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben sind die Stiefel an den Knöcheln ziemlich eng, und für Leute mit eher kräftigen Waden ist der Stiefel vielleicht auch eher ungeeignet, da dieser sehr eng am Bein anliegt. Für mich perfekt, da ich sonst auch schon mal das Problem habe, dass die Stiefel so weit abstehen und ich immer Stulpen oder ähnliches rein stecken muss um die Lücke zu füllen. Das ist hier nicht nötig.
am 23. Dezember 2013
Ich hab die Schuhe jetzt seit einigen Wochen und bin total glücklich! Sie sind trotz des halbwegs hohen Absatz megabequem und man kann problemlos den ganzen Tag darin in der Stadt rumlaufen.Sie sind innen schön weich gefüttert und sind auch bei kaltem Wetter draussen gut tragbar. Wenn es richtig kalt ist und man den ganzen Tag draussen verbringt, bekommt man irgendwann etwas kalte Füße, aber ich hab bisher auch nur normale Socken darin getragen. Für lange Zeiten in der Kälte würde ich also ein paar dicke Socken, oder eine Einlegesohle empfehlen. Aber bei einfach nur kühlem Wetter (bis ca. 5°C +) kann man die Stiefel problemlos über Stunden draussen mit dünnen Söckchen tragen ohne irgendwie frieren zu müssen.
am 30. Juli 2015
Der Stiefel ist super. Ich habe Größe 41 (bigfoot!) und die Größe 41 des Stiefels hat perfekt gepasst. Außerdem ist das Material des Schuhs superweich und der Schaftumfang gemütlich weit (Sportlerwaden, ca. 40 cm) und nicht so eng, wie die meisten chicen Stiefel. Der Absatz ist genau richtig, nicht zu hoch und nicht zu dünn, ideal für einen schnellen Spurt auf den Zug. Also ein echt empfehlenswertes "Lieblingsstück"!
am 13. Juli 2015
Sehr schöne Langschaft-Stiefel. Schöne Farbe und Form.
Die Qualität überzeugt, gut verarbeitet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Kann ohne schlechtem Gewissen weiterempfohlen werden
am 14. Dezember 2015
Ich sah ihn, ich bestellte ihn, ich erhielt ihn und war Rundum glücklich. Dieser Schuh ist wie beschrieben. Mittlerweile bin ich Marco Tozzi Fan und Wiederholungstäterin. Einfach leicht und super bequem. Ich liebe diese Schuhmarke. Habe nichts zu bemängeln
am 20. September 2013
Ich liebe diese Stiefel zum das erste Mal zu sehen. Sehr angenehm zu tragen. Die Farbe der Stiefel ist sehr schön.Die Stiefel war der beste Kauf seit langem. Sie tragen sich super, weiches Material und tolles Aussiehen. Sie passen zum Rock oder zur Jeans. Der Preis ist nicht ohne aber auf alle Fälle wert... Ich kann den Stiefel nur empfehlen !!!
am 20. November 2013
Der Hacken hat die ideale Länge, auch längere Spaziergänge oder Tanzen gehen sind
mit diesem Schuh kein Problem !

Zum hiein *schlüpfen* ist in der Innenseite ein Reisverschluß.

Der ganze Schuh ist sau gut verarbeitet !

Und jeden Cent wert !

So macht der Herbst Spaß !

5 Sterne, weil es 10 nicht gibt ;)

Marco Tozzi Damen 25511 Stiefel
66,95 €-70,95 €