Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. Oktober 2013
Ein schöner Schuh. Sieht teurer aus. Großzügige Paßform, auch für breitere Füße geeignet. Wenn es sein muß, kann man dicke Socken anziehen. Der Schuh ist wasserdicht und bisher auch warm genug. Für mich ein guter Kauf, gerne wieder
am 18. Oktober 2013
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen! Schöner Schuh, die Größe passt. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach super! Man kann sogar noch etwas dickere Socken anziehen, was ja im Winter durchaus vorkommen kann ;-). Viel Spaß damit!
am 11. Oktober 2013
Der Schuh ist super. Er ist warm und echt bequem. Bin in der Stadt schoppen gewesen und mir taten mal nicht die Füße weh beim Heimfahren.
am 12. Dezember 2013
Ich hatte diesen leichten Schuh im örtlichen Schuhgeschäft bereits in der Farbe rot gekauft. Aufgrund der kuschelig warmen Füße und der schönen Farbe habe ich mir dann über Amazon den Schuh in blau bestellt, dieser ist ebenfalls schön warm. Als Schneestiefel würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich trage sie als Herbst-/Winterschuh wenn es nicht schneit oder regnet (habe sie trotzdem einprägniert), für das kalte und schmuddelige Schneewetter kommen bei mir andere Schuhe zum Einsatz. Meines Erachtens sind sie eher für breitere Füße ausgelegt, das sie größer ausfallen kann ich nicht bestätigen, ich trage Gr. 40 und sie passen genau.
am 10. Oktober 2013
Schneller Versand, Schuh entspricht meinen vorstellungen...Bequem, warm, aufgrund des Reißverschlusses leicht zum Anziehen und außerdem noch bezahlbar! Sehr zufrieden! Farbe paßt gut zu allem!
am 7. Dezember 2013
Meine Frau sagt:
+ Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
+ Passt gut in der realen Größe, nicht zu klein oder zu groß (ist heute leider nicht mehr standard)
+ Die Verarbeitung ist sehr sauber
+ Geschmacklich sehr ausgewogen, nicht aufdringlich modisch grell, eher zweckmäßig fein
+ Füße bleiben beim Tragen (Temperaturen um 0 - 5 Grad) wohlig warm, kälter hatten wirs noch nicht.
+ Sohle federt angenehm beim Gehen
- Leider kein unterstützendes Fußbett, könnte bei längeren Tragzeiten zur Ermüdung führen
- Leder wäre schöner gewesen, ist halt alles aus Kunststoff

Über die Haltbarkeit lässt sich noch nichts sagen.
Mein Fazit: Der Schuh steht ihr gut und sie sieht gut darin aus.
am 9. Dezember 2013
Dieser Schnürstiefel von Marco Tozzi ist paßgenau wie alle Schuhe dieser Marke, die ich bisher gekauft habe. Innen weich gefüttert, fühlte er sich beim Anprobieren so bequem und leicht wie ein Hausschuh an. Seine erste Bewährungsprobe hat er inzwischen auch bestanden, ein langer Spaziergang mit Hund "über Stock und Stein". Nichts drückte oder rieb, das ist ja nicht so ganz selbstverständlich bei neuen Schuhen.
Die Bezeichnung "Schneestiefel" ist aber meiner Meinung nach irreführend, das ist er ganz sicher nicht, dagegen spricht schon die Höhe des Schaftes, aber das sieht man ja schon bei der Abbildung. Übrigens ist der Rand weich gepolstert und gibt guten Halt für ein sicheres Laufen.
am 22. November 2013
Fällt allerdings größer aus... Habe normalerweise Gr.38, aber hier habe ich noch Platz. Aber mit dickeren Socken oder einer Sohle drin passt er..... Bin begeistert, da es genau das ist was ich gesucht habe !! Außerdemist er toll gefüttert und für die kalten Tage aboslut geeignet.
am 28. November 2013
Die Schuhe gefielen mir eigentlich gut, paßten hervorragend. Solange man bei trockenem Wetter auf der Straße geht, ist alles gut. Heute mußte ich über nasses Gras gehen und hatte sofort nasse (und damit kalte) Füße. Ich kann mir diese Schuhe also auch nicht bei Schnee vorstellen. Schade, eigentlich sind sie nur zum Wegwerfen.
am 9. Dezember 2013
Ausgepackt, hineingeschlüpft und gefreut!

Sehr schöne Stiefeletten, die die Füße angenehm warm halten.

Es bleibt vielleicht für ebenso empfindliche Treter wie meine anzumerken, daß die Innensohle doch sehr hart ist, was ich aber problemlos mit einer Gelsohleneinlage gelöst habe (Größenangabe ist absolut korrekt!).
Ansonsten: Gut gearbeitet, modisch und wärmend!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken