Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. April 2014
Wenn es gehen würde,hätte dieser Schuh Null Sterne bekommen. Sowas unbequemes erlebt man selten. Außerdem sieht es aus als ob man 2 rechte Schuhe trägt. Hatte sie in 2 Größen an und es war bei beiden gleich. Also kein Fehler.
am 26. März 2014
Also ich muss sagen dieser Stiefel war so verdammt bequem das habe ich selten erlebt, leider war das grau ein bisschen mit glitzerpigmenten verseheb was mit persönlich nicht so gut gefallen hat, aber wenn man einen angenehmen Schuh sucht ist der perfekt :)
am 29. Dezember 2013
Schuhe sehen super aus, genau wie abgebildet. Haben ein schönes weiches, dünnes Innenfutter. Allerdings sind sie nicht für schmale Füße geeignet. Man hat dann keinen Halt.
am 19. April 2014
Der Plüsch innen ist hübsch, aber etwas flutschig. Nichts, was man nicht mit einem Paar Einlegesohlen lösen könnte. Sonst sind sie hübsch und bequem.
am 16. April 2014
Passt prima in meiner normalen Größe. Farbe wie beschrieben. Absatz ist gut tragbar, zu hoch mag ich nicht. Super zu Hose und Rock.
am 28. August 2014
Bin sehr begeistert.sieht genauso gut aus wie im internet.schimmern ein wenig sind sehr bequem es lässt sich sehr gut drin laufen.
am 25. November 2013
der noch dazu den Fuß um einige Nummern verkleinert- was bei Schuhgröße 41 manchma ja nicht so schlecht ist ;o)

39,95 €-88,42 €