find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2013
Für den Office-betrieb und kleinere Spiele super. Preis-Leistung spitze. Für Profi Gamer ungeeignet-aber dafür ist er auch nicht vorgesehen. Daumen hoch!!!
am 25. Februar 2014
Da ich zur Qualität von APUs sehr wechselhafte Berichte im Internet gelesen hatte, wollte ich es einfach selber mal testen und muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war.
Da hier eher die Neugier Vater der Bestellung war als ein tatsächlicher Bedarf ist meine Wahl auf das kleinere Modell (1 Modul/2Kerne) gefallen, wichtig war mir die Möglichkeit zur Übertaktung.
Die APU arbeitet bei mir auf 4,8GHz übertaktet (950Mhz GPU) mit DDR3-1866 Ram (8GB) flüssig unter Windows 8.1 und die bei uns gängigen Spiele (Mass Effect Reihe, XCOM, usw.) laufen auf mittleren/z.T. hohen Details in 720p Auflösung flüssig (PC hängt an einem HD ready TV).

PS: Lieferung mit Prime fast schon gruselig schnell. Ca 10 Stunden nach der Bestellung hatte ich die APU.
am 31. Mai 2014
Mir ging es um ein System, welches für die nächsten 3-4 Jahre passt. Zusammen mit einem ASUS-Board, 8GB-RAM von G.Skill, einer SSD von Samsung fürs Betriebssystem und einem 500GB-RAID für die Daten ergibt das ein sparsames und trotzdem leistungsfähiges System, auf dem Videos ruckelfrei in HD laufen, Bildbearbeitung problemlos funktioniert und alle anderen Kleinigkeiten machbar sind.
am 7. August 2015
Brauchte eine CPU, um mein Mainboard für aktuelle APUs zu flashen. Benutze ihn aber jetzt in einem Mini-ITX Rechner, der für das Abspielen von Musik, Diashows und Videos verwendet wird. Außerdem wird ab und zu auf dem Rechner über einen Fernseher gezockt, was auch gut funktioniert. Wer allerdings einen "potenten" Spielerechner haben möchte sollt lieber zu handelsüblicher Grafikkarte greifen.
am 31. Dezember 2014
Die CPU ist sehr gut und einfach einzubaun aber der Boxed kühler ist sehr laut
Aber sonst bin ich zufrieden
am 17. November 2014
Die CPU war originalverpackt und mit ausreichend Kenntnissen problemlos einzubauen. Die Leistung hat mich nach dem Einrichten dennoch überrascht. Für HTPC's oder Arbeitsrechner völlig ausreichend.
am 10. Februar 2016
Prozessor eignet sich vor allem für Office PCs. Der Stromverbrauch ist sehr gut und auch die Geräuschkulisse ist in Ordnung. Nur unter Volllast dreht der Lüfter richtig laut auf. Ältere Spiele sind spielbar. Neue Spiele mit super Grafik sind allerdings nicht möglich.
am 15. Juni 2015
Habe die Karte bestellt passte aber nicht zu meinem PC. Rückgabe und Kommunikation ohne Probleme! Service schnell und freundlich. Wort
am 17. November 2013
Preis- Leistung stimmt. Wenig Stromverbrauch und trotz AMD Lüfter sehr leise. Kann ich nur weiterempfehlen. Die eingebaute Grafikeinheit reicht aus für die meisten Spiele..
am 11. Februar 2014
sehr schnelle Lieferung,
integrierte Grafikeinheit auf dem Prozessor für Multimedia und Office ausreichend, keine extra Grafikkarte kaufen,
günstiger Preis,
ich bin damit zufrieden