find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2013
Ich habe alltagstaugliche Stiefeletten - vor allem zu Hosen tragbar - gesucht. Also sollte der Schuh bequem, der Absatz nicht zu hoch sein. Dieser Stiefel erfüllt meine Anforderungen voll und ganz. Er sieht gut aus, so dass man ihn auch ins Büro tragen kann, er ist bequem, schönes Leder, und der Absatz ist auch gerade richtig! Die Größe 38 entspricht auch der Größe, die ich sonst trage. - Da kann einfach nichts schiefgehen. - Aber das erwartet man bei dem Preis dann auch!! - Ich würde diese Stiefeletten wiederkaufen und kann sie wärmstens weiterempfehlen!!