flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 1. Mai 2017
Das "Plakat" war totaler Müll
Der Druck an sich wäre mit meinem Laserdrucker 100x besser gewesen die Farben waren total ausgeblichen und das Motiv an sich extrem Pixelig

Außerdem hatte es einen schönen Knick genau in der Mitte des Bildes und die Ecken waren zerknittert

Habe ich direkt weggeschmissen absoluter Dreck
am 22. Januar 2016
Da das mein erster Silk-Print ist habe ich etwas anderes erwartet; eher eine Art Stoff, der bedruckt wurde, wie man es vielleicht aus der Kindheit kennt, wenn man mit Farbe und Salz Seidentücher eingefärbt hat. Das ist es halt NICHT!

Hier handelt es sich eher um eine Art Gewebe oder Folie, die auf der Rückseite silbern schimmert.
Der Druck ist an sich gut, matt und randlos aufgebracht. Habe die ganze Sache aufgerollt und damit es sich nicht wieder einrollt problemlos gegenrollen können ohne dass es mir jetzt den Eindruck gab, dass der Print gleich abblättert. Auch solche hässlichen Knickfalze, wie bei den Hochglanz-Postern beim aufrollen manchmal in der Mitte entstehen, sind hier erstmal nicht
Ich hätte mir zu dem Produkt eine Beschreibung mit eventuellen Benutzungs-/Pflegehinweisen oä. gewünscht, weiß nicht ob nach ein paar Monaten Sonnenschein die Farbe verblasst, ob man das problemlos mit Reißzwecken spicken kann oder das ganze dann tierisch ausfranst, ob man es waschen/bügeln kann...etc, das belese ich mir dann im Netz in Nacharbeit. Das Bild hängt zunächst mit UHU Patafix™ an der Tapete und ist seit 15min nicht herunter gekommen...

Die Auflösung des Bildes ist grenzwertig, ja, dafür kann der Händler aber nichts, er hat nur die Lizenz zum Verkaufen. Größer dürfte das Bild jedoch nicht sein. Da ich es als Wand-Hintergrundbild für hinter dem Fernsehr nutze, um lästige Boxen-Kabel zu verstecken, ist es für mich allerdings ausreichend. Wer sich das Bild so an die Wand hängen möchte, wo er nah daran vorbeikommt, z.B. im Flur oder so, sollte vielleicht nach etwas anderem schauen.
review image
am 7. Oktober 2013
Das Motiv ist auf Seide gedruckt und sieht genauso, wie abgebildet, aus. Die Qualität ist sehr gut, die Auflösung könnte etwas höher sein, dies aber aber Meckern auf hohem Niveau. Es wurde wie beschrieben in einer harten Kartonrolle geliefert, um Schäden zu vermeiden.

Ich habe den Artikel am 20.9 bestellt und habe ihn am 7.10 bekommen. (ich lebe in Österreich). Dies wurde jedoch beschrieben (7-21 Tage) und ist nicht überraschend.

Kurz: Gutes Poster zu einem guten Preis und ich würde wieder dort einkaufen.

Einen Stern Abzug für lange Lieferzeit und etwas zu niedrige Auflösung
am 16. April 2014
Das Poster wirkt hervorragend. Wirklich sehr schön. Die Auflösung ist von nahem etwas niedrig, aber so auf 1-2 Meter wirkt das echt toll.
Bin sehr zufrieden damit.

Einzigstes Manko. Die Verpackung war wirklich super. So wie ich es gewohnt bin sehr widerstandsfähiger Karton. Da wurde wirklich alles für den Schutz getan. Leider hat der Postbote es dennoch geschafft diese Verpackung zu knicken. Keine Ahnung mit was für nem Bulldozer der da drüber ist.
Und dann einfach das Päkchen vor die Tür stellen. Auch nicht grade gut.

Aber das Poster ist trotz der Knickstelle echt super.
am 21. Januar 2014
Ich hatte mir das Plakat Ende Dezember bestellt und es kam nach ca. einem Monat geliefert, da die Plakate anscheinend aus England kommen. Die Bildqualität ist recht gut und das Plakat selbst ist sehr breit, was bei diesem Motiv sehr gut passt. Die Seide selber ist recht solide, jedoch hat sie einen extrem penetranten, chemischen Geruch, der nach einiger Zeit ganz leichte Kopfschmerzen verursacht(Jedoch keine weiteren Beschwerden und man muss die Nase schon recht nahe dran halten), daher nur 4 Sterne.
Wenn man das Plakat einrahmt, sollte es dennoch keine Probleme geben, schließlich will man sein Bild ja nicht aus 5cm Entfernung betrachten.

Alles in allem gute Qualität, akzeptable Lieferzeiten und sehr schöne Motivauswahl!
am 20. Dezember 2013
Ja, es gefällt meinem Sohn sehr gut.
Was nicht so schön war, ist das er so lange auf das Poster warten musste.
am 3. Dezember 2015
Das Motiv und die Größe sind wunderschön. Das Material beugt auch auf jeden Fall Knicken vor.
Leider leider ist die Auflösung mäßig, so lohnt es sich nicht unbedingt einen hübschen Rahmen oder ähnliches zu besorgen.
Hängt es am besten irgendwo auf, wo man nicht näher als einen Meter herankommt, dann ist es trotzdem ein schöner hingucker :)

4 Sterne für das gute Preis/Leistungs-Verhältnis :)
am 21. August 2014
Sehr, sehr schlechte Druckqualität. Sieht aus wie ein kleines Bild, das aus dem Internet heruntergeladen wurde und dann im Druck auf eine riesige Größe gezerrt wurde - überall pixelige, eckige Artefakte und verwaschene Farben. Bin überaus enttäuscht. Sehr, sehr schlechte Qualität. Der Hersteller sollte sich schämen!
am 9. September 2014
Ich habe mich darauf gefreut und da ich nicht zu viel erwartet habe finde ich es ok.
Doch es ist wirklich so das man die Pixeln sehen kann und das es etwas unscharf ist.

Ich hoffe das dieses Problem bald behoben wird, wenn ich mir wieder welche kaufe, sollte.
am 30. Oktober 2014
Material:
Es ist kein Papier oder Postermaterial, sondern tatsächlich ein Kunststoff der bedruckt wurde.

Sehr schön aufgedruckt, keine Druckfehler, sieht einfach super aus