am 23. Februar 2014
Super schöner Schuhe, klasse Leder. Leider fällt der Schuh eine halbe Nummer größer aus. Hatte auch das Model in Braun und den Biker Boot Taylor 2 bestellt. Bei allen Schuhen das selbe. In 37 war er leider ausverkauft. Kann diesen Schuh trotzdem empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2014
ich trage normalerweise 38 bzw. 38,5 und hab' mir diese Schuhe in 38 bestellt. Leider musste ich aber feststellen dass sie wohl mindestens 1,5 Größen zu groß ausfallen :-/
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. November 2013
...da sie für Damen (auch wenn dort Biker Boots angegeben ist) einfach viel zu klobig aussehen - da täuschen die Photos ganz schön über den eigentlichen Look.