Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Januar 2014
Wie bereits erwähnt, trägt mein Mann (bis zu seiner ersten SEIDENSTICKER Bestellung) eigentlich nur "Casa Moda" oder "SIGNUM", d.h. mit etwa 1.86 m und etwas "breiteren Kreuz" trägt er im Signum Bereich XXL bzw. im Casa Moda Bereich 46/47. Da wir noch einen "Gutschein" hatten, haben wir ein weiteres SEIDENSTICKER Hemd bestellt. Ebenso wie das erste Hemd überzeugte dieses Hemd auf den ersten Blick, auch hier ist die Brusttasche mit dem Muster, nicht einfach darauf genäht, sondern das Muster folgt dem Hemdenmusterverlauf! Anprobe: sitzt genauso wie angegossen, auch hier die seitlichen Rückenfalten so das das Hemd ganz normal fällt und die "Rückenprobleme" (Scheuermann) nicht zusätzlich betont. Auch dieses Hemd verfügt über einen "verlängerten Rücken" d.h. hinten ist es etwas länger, so das es beim Hocken/Bücken etc. nicht immer gleich aus der Hose rutscht und dem geneigten Betrachter die "Unterhosenauswahl" präsentiert :-) Der Kragen ist ebenfalls verstärkt, was (m)einen Krawattenträger freut, alle Nähte, Knopfösen sind einwandfrei verarbeitet, die Ärmel sind von der Länge optimal, der Stoff ist sehr angenehm, (lässt sich auch problemlos bügeln :-) Fazit: auch dieses Business Hemd hat eine hervorragende Qualität und sicherlich wirde sich noch das ein oder andere SEIDERSTICKER Hemd zu den 2 jetzigen im Laufe der Zeit dazugesellen! 5 Sterne oder 100 Prozent !
am 1. Januar 2014
Ich bin mit der Verarbeitung und Qualität von Seidensticker sehr zufrieden. Der Preis stimmt auch.
Gerne jederzeit wieder. Amazon auch wie immer top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken