am 4. April 2014
Das Silikonarmband ist grundsätzlich nicht schlecht verarbeitet, aber der Verschluss ist so "fummelig", dass man das Armband ohne fremde Hilfe eigentlich gar nicht anlegen kann.
Da das Silikon sehr steif ist muss man dieses gleichzeitig zusammendrücken und dann den Verschluss schliessen- und das ist schlicht nicht möglich. Da man das Band aber vorher auf seine eigene Länge kürzen muss ist auch ein Umtausch nicht möglich...
am 18. Juli 2015
Ob die Ionen wirken oder nicht das Armband selbst ist nicht praktikabel.
Der Verschluss ist so bescheuert das eine zweite Person beim anlegen helfen muß !!
Ich trage es am rechten Handgelenk, mit rechts bediene ich auch die Computermaus am Arbeitsplatz.
Bei der Handhaltung drückt der Verschluss in die Haut.
Für mich nicht zu empfehlen !
am 31. August 2015
Habe es für meinen Mann bestellt....
Es passt prima und lässt sich ganz einfach kürzen....
Leichtes abnehmen durch den Verschluss möglich....
Immer wieder gerne 5 Sterne...
am 10. Dezember 2015
Dieses Armband ist nicht nur Optisch sehr schön. Man hat auch das Gefühl, dass man auch mehr Energie mit diesem Artikel hat! Ich bin sehr begeistert mit diesem Armband!
am 29. Juli 2014
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es ein Placebo-Effekt war, oder ob mir dieses band tatsächlich "mehr Energie" verliehen hat. Nach Erhalt trug ich es beinahe täglich und hatte das gefühl, dass ich motivierter und aktiver war. Ob das jedoch an dem Bändchen lag, oder einfach daran, dass ich selbst viel zu tun hatte, weiß ich nicht.
Es ist allerdings eine gute Sache und Preis-Leistung stimmt.
Nachteilig ist nur: trägt man es beim Sport, Radfahren, oder anderen sportlichen Betätigungen, fängt man durch das Gummi schnell an zu schwitzen. Da mache ich mir doch so meine Sorgen ob das dann noch hygienisch ist oder ob es nicht auch anfangen kann zu rosten?
am 21. April 2015
Sieht sehr sehr steilisch aus aber geschmacksache. für den Preis zu empfehlen. Kann man Kürzen wie man will. Ist echt gut.
am 19. Februar 2014
das armband ist ja schick... aber eine wirkung gab es nicht.
nun habe ich es meinen sohn gegeben... er freut sich daran.
sonst gab es keine probleme
am 28. Dezember 2013
Ich habe das Ionen-Armband Body and Mind schon zum zweiten Mal bestellt - und auch verschenkt, bin von der Qualität und Verarbeitung überzeugt und begeistert..
2 Punkte Abzug in der Bewertung, weil Amazon nicht auf das preisgünstigere 2er Set hinweist..bin nur durch Zufall darauf gestoßen.
Das ist schade. Sonst bin ich zufrieden.
am 26. Oktober 2013
Einfaches Armband, Verschluss nicht ganz einfach zu öffnen und schließen. Sieht optisch auch nicht so gut aus, für den Preis aber auch nicht so viel zu erwarten.
am 23. August 2014
ist ein stink normales armband was einem keine superkräfte verleit oder sonst was , sieht halt ganz schick aus mehr nicht und mehr sollte und hab ich auch nicht erwartet