Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Dezember 2013
Einmal abgesehen davon, dass der Canyon Pack von Burton auch optisch sehr ansprechend ist, überzeugt der Rucksack vor allem durch unglaublich viel Platz. Der Verschluss lässt sich sehr weit nach unten ziehen und so passt problemlos und ohne viel Hantier ein ganzer Schuhkarton oder die Leitz-Ordner für die Uni in das Hauptfach. Man sollte allerdings beachten, dass durch den quaderförmigen Schnitt Bücher und Hefte in einem leeren Rucksack nach außen kippen. Mich stört dies nicht und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es den Rucksack unnötig schwer macht (dadurch das er nicht eng am Rücken anliegt). Die Straps gehen leider nicht bis zur Rucksackwand; man kann den sich den Rucksack also auch nicht enger an den Rücken anziehen. Der Rucksack punktet noch durch das gut gepolsterte Laptopfach! Sehr guter Rucksack!
am 4. Oktober 2013
Hab den Rucksack unter anderem wegen seiner Farbe gekauft, doch statt ultramarine ist er strahlend waldgrün. War schon mal enttäuschend beim Auspacken... Mein 2. großer Kritikpunkt ist das Laptopfach. Ich habe ein 17'' Laptop, ist also schon sehr groß. Es würde allerdings in das Laptopfach passen, wäre der Reisverschluss nicht so unsagbar dämlich angebracht.
Werde den Rucksack also sehr wahrscheinlich zurückschicken, für 60 Euro kann man schon mehr erwarten...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken