am 30. November 2013
Mir gefiel der Rucksack dank der vielen Farben, Formen und Muster.
Die Rückseite und die Riemen des Rucksacks sind gut gepolstert.
Alle Nähte sind sauber verarbeitet.
Die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen.

Alles in allem ein gelungener Snowboard- bzw. Skateboardrucksack!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Juni 2014
Der Rucksack sieht klasse aus und bietet genug Platz - sowohl für die Schule, als auch beim Sport.
Zwei Fächer sind vollkommen ausreichend in der Haupttasche, hinzu kommen die beiden Seitentaschen und etwas wie eine Handytasche oben im Hauptfach.
Platzmäßig sollten kaum Probleme auftreten.
am 19. September 2013
Top Ware.
Eben Burton.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sauber und qualitativ hochwertig verarbeitet.
Jede Menge Platz.
Würde ich immer wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Oktober 2014
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack für meinen 12 jährigen Sohn, leider etwas spät am Ende der Sommerferien. In den Geschäften in unserer Umgebung wurden wir nicht fündig, mein Sohn entdeckte dann diesen im Internet und war sofort vom Design und der Farbe begeistert. Mir gefällt er auch sehr gut denn er hat aussen Taschen für die Trinkflasche und noch dazu bequeme gut verstellbare Träger. Also alles in allem ein Super Rucksack.
am 30. September 2013
Anstandsloser Ablauf des gesamten Bestellprozesses inklusive Warenlieferung.
Großartig. So macht einkaufen Spaß.
Kann ich nur empfehlen !!!
DANKE für die Qualität und das man Ihnen vertrauen konnte.
am 4. Mai 2014
cooler Schulrucksack, sieht genau so aus, toller Tragekomfort, Preis-Leistung gut, für coole Jugendliche gemacht :), wir würden ihn jederzeit wieder bestellen
am 1. September 2015
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon ein älteres Modell von Burton gehabt, dass aber ausgedient hat. Ist zwar etwas kleiner als mein Vorgänger, paßt aber trotzdem mein Laptop, 5 Bücher und ein dicker Leitzornder rein. Da kann mein letztes Schuljahr gut starten.
am 4. Dezember 2014
Dieses Produkt kam auch sehr schnell an. Tochter benutzt ihn regelmäßig für die Schule , passt alles perfekt rein, sitzt gut und sieht gut aus.
am 11. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Rucksack und kann ihn nur weiterempfehlen.
Stauraum und Laptopfach sehr großzügig und toll verarbeitet. Auch von außen sieht er sehr gut aus.
Einfach nur TOP
am 21. Mai 2014
tolles Preis- Leistungsverhältnis, gute Ausführung, perfekte Unterteilung im Innenbereich, gute System, dass man unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlichen Desings kombinieren kann

1 beantwortete Frage anzeigen