Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 15. Mai 2014
Habe bisher nie Probleme gehabt, Schuhe OHNE Anprobe in Größe 43 zu kaufen. Haben IMMER gepaßt und das ist bis heute so. Dieser Schuh hier allerdings ist sehr, sehr eng geschnitten und daher mußte ich ihn, da mir viel zu klein, wieder retour schicken!
am 22. Januar 2014
Innen und Außenmaterial sollte aus Leder sein. So die Beschreibung.
Dem war leider nicht so, innen Stoff - Obermaterial - Kunststoff.
Worüber ich mich geärgert habe, dass man mir erklärte, dass wenn so angegeben in der Beschreibung, dies auch so sei.
Wirklich schöne Schuhe, allerdings nicht so schön, dass sich meine Kinder Schweißfüße holen.
Man sollte sich auf die Beschreibung schon verlassen können und soviel Vertrauen dem Kunden entgegen bringen, dass er zwischen Stoff und Leder bzw. Kunststoff unterscheiden kann, zumindest das angebrachte Etikett auf dem Schuh mit der Materialbeschreibung lesen kann
am 17. Juni 2013
Bei dem Material handelt es sich um relativ billig wirkenden KUNSTleder. Die Produktbeschreibung erwähnt leider nur den Begriff "Leder" .
am 5. März 2014
Dieser Schuh ist aus Kunstleder und nicht wie beschrieben aus Leder! Auf meine Anfrage warum das nicht so bei der Artikelbeschreibung steht, antwortete man mir, dass sie bei einem "Lederschuh" die Worte "Echtes Leder" verwenden!
Hätte ich das gewusst, wäre meine Bezahlung mit Eurospielgeld erfolgt und nicht in echter Währung!
am 22. August 2013
optisch sehr schöner Schuh und auch die Qualität macht einen guten Eindruck...
Leider ist er etwas schmal geschnitten und drückte an der Seite.
Rücksendung ohne Probleme, trotzdem schade, hätte meinem Junior echt gut gefallen...
am 29. August 2014
Achtung! Unkorrekte Warenbeschreibung!! Angegeben - Leder, ist aber Synthetik! Schade um den unnötigen Aufwand und die Rücksendung.
am 8. Januar 2014
Hierbei handelt es sich um das zweite paar Puma Attaq, welche in meinem Besitz sind. War mit dem ersten zuvor schon zufrieden. Das zweite paar ist genauso gut, wie das erste. Elegant, sportlich und dynamisch. Der richtige Alltagsschuh, egal ob zum
eggehen, die Arbeit oder sonstige Tätigkeiten.

Das einzige was beim Kauf zu bedenken ist. Hierbei handelt es sich um einen reinen Frühlings, Sommer und Herbstschuh. Im Winter bzw. bei kalten Temperaturen kann ich - insbesondere, wenn man nur steht - den Schuh zwar tragen, jedoch erhält man sehr schnell kalte Füße.
am 16. September 2013
DER SCHUH IST ECHT SUPERWEICH UND BEQUEM: ZIEMLICH LEICHT UND MIT DEM KLETTVERSCHLUSS AUCH SEHR PRAKTISCH. MEINEM MANN GEFÄLLT ER JEDENFALLS GUT:
am 30. September 2013
Kann ehrlich gesagt nicht viel zu dem Schuh schreiben, außer dass er wirklich sehr bequem ist, schön anzuschauen ist und qualitativ keine Mängel aufzeigt.
am 19. Mai 2013
ein sehr schöner stylischer Schuh zum angemessenen Preis. Weiches Leder, angenehm zu tragen. Der Schuh entspricht optisch 100% der Abbildung. Die Größe fällt ein bisschen knapp aus, dennoch möchte ich nicht die pauschale Empfehlung aussprechen eine Größe größer zu bestellen. Das würde ich davon abhängig machen, ob das sonstige Schuhwerk in der gewohnten Größe bereits knapp sitzt oder noch etwas Luft nach oben vorhanden ist. Da der Schuh aufgrund des weichen Leders etwas nachgibt war die Größe für mich absolut ok.