Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. März 2017
Ein ganz toller sportlicher Schuh von der Firma Puma.
Sie sind laut meines Mannes sehr bequem und die Schuhgröße passt wunderbar.
Der Schuh sieht auch genauso aus,wie auf dem Werbungsfoto zu sehen ist.
FAZIT:
Klare Kaufempfehlung!
review image review image review image
am 28. Mai 2016
Hallo,
ich habe mir den Schuh 3 mal bestellen müssen bis ich endlich die passende Größe für mich hatte. Da ich bereits 2009 einen ähnlichen Style von Puma in Größe 41,5 gekauft hatte, da chte ich natürlich dass ich wieder diese Größe bestellen müsste. Leider weit gefehlt, denn Puma hat aus welchen Gründen auch immer, die Größen nach unten verändert (korregiert?), denn Größe 41,5 ist jetzt Größe 39 geworden! Das meine Füße kleiner geworden sein sollen halte ich für fragwürdig :-)
OK also Größe 39 passt dafür wie gegossen und damit habe ich einige Kickboxstunden absolviert. Das Feeling und der Grip am Boden ist super. Auch finde ich sehr gut, dass es einen Klettverschulss statt Schnürsenckel hat. Damit spart man nicht nur Zeit, sondern ist für den Kampsport sehr sinnvoll, da man keine störenden Schnürsenkel dem "Gegner" ins Gesicht flattert und außerdem vermeidet man das versehntlich die Schnürer mitten im Kampf aufgehen. Also für den Kampfsport würde ich diese Schuhe sehr empfehlen. Auch scheint die Qualität des Materials und der Außensohle sehr gut zu sein. Ich hatte bisher die Befürchtung, dass sich die Außensohle leicht lösen könnte mit der Zeit, weil sie so dünn ist aber das wird sich mit der Zeit zeigen. ich glaube aber dass sie sehr lange halten werden. Zumindest haben miene alten Puma Schuhe aus dem Jahr 2009 bis vor einigen Wochen gehalten und erst dann sich die Sohle leicht gelöst. Ich hoffe, dass Puma in der Zwichenzeit an Qualität nicht verloren hat und verspreche mit mit diesen Schuhen ebenfalls eine lange "Lebenszeit". Meine alten Pumas haben damals auch nur 30 € gekostet und das ist für diese Qualität echt OK!
Klar das Außenmaterial ist kein echtes Leder, sondern Kunstleder aber dafür ist es sehr gutes Kunstleder und sehr weich! Damit ist der Schuh am Fuß sehr flexibel was ebenfalls sehr wichtig für den Kampfsport ist.
Das Einstiegsloch in den Schuh ist recht klein/schmal, so dass es etwas "fummelig" ist, die Schuhe anzuziehen aber das stört mich überhaupt nicht denn dafür sitzt es bombenfest am Fuß fest und darum geht es mir hauptsächlich. Ich denke, wenn das Einstigsloch größer/breiter wäre, dann würde der Schuh ggf. nicht so fest am Fuß sitzten.
Da das Material und die Außensohle so dünn und leicht ist, hat man fast das Gefühl, als würde man "Barfußschuhe" tragen :-) aber genau dass macht ja einen guten "Kampfsportschuh" aus und man hat den besseren Kontakt und Gefühl zum Boden.
Zur Außensohle von Puma möchte ich noch sagen, dass diese im Vergeich zu den herkömmlichen Kampfsportschuhen wie z.B. von KWON oder Dahnro, viel besser sind, weil die Außensohlen von KWON und Dahnroh (und Co.) schmaler, härter und glatter sind, so dass man in z.B. Sporthallenboden leicht ausrutscht kann und man das Gefühl hat auf "Hartplastiksohlen" zu laufen und das hört sich auf dem Hallenboden schrecklich nach "Stileto" Schuhen an :-). Mit den Puma Schuhe überhaupt nicht! Somit landen meine KWON Kapmfsportschuhe in den Mülleimer.

Fazit: Material ist Top! Außensohle ist perfekt und hat einen sehr guten Grip. Ich bin wirklich sehr erfreut über diesen Schuh und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!
am 21. Dezember 2016
Die Schuhe kamen normal verpackt wie man es aus dem Laden kennt, in einem Schuhkarton. Versand dauerte 2 Werktage, wie immer hier wieder ein Lob an Amazon.

Ausgepackt und anprobiert und sie passten perfekt zu meiner Größe die ich hab. Hatte erst bedenken aber dann war ich heilfroh den Rückversand erspart zu haben. Die Schuhe wirken recht cool und für mich persönlich meine Lieblingsschuhe. In der Farbe weiß kann ich nur empfehlen nicht damit im regnerischen Wetter rumzulaufen, sonst bleibt weiß nicht mehr weiß.

Für alle die beim ersten Tragen eine Enge im Fuß verspüren - keine Angst, die Schuhe dehnen sich nach ner Zeit aus. Ich trage sie nun 3 Monate und das fast täglich und sie sehen immer noch aus wie neu!

Ich liebe diese Sneakers und von mir an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung!
am 11. Oktober 2014
Die Schuhe wurden bereits das zweite Mal reklamiert. Das erste Paar ging nach 3 Monaten und das zweite Paar nach 4 Monaten kaputt und wurden nicht regelmäßig getragen. Die Seiten reißen auf und es dringt Wasser ein. Das ist bilsang noch bei keinem Schuh passiert. Nicht zu empfehlen. Einen Stern dafür, dass sie schön aussehen - aber mehr leider nicht.
am 17. März 2016
Das Material sieht nicht billig aus. Es ist weich und bequem. Der Einstieg ist etwas eng, wenn man nicht jedes Mal den Verschluss ganz öffnen will. Ist aber kein Problem und wird mit der Zeit etwas weiter. Der Schuh selbst hat eine angenehme Weite. Er liegt nicht eng am Fuß an, aber auch nicht zu weit, dass man keinen festen Halt hat. Die Größe entspricht den Angaben, d.h. ich trage 41 und 41 passt. Das Laufgefühl ist einfach angenehm. Ich muss jedoch sagen, dass ich die Schuhe meistens im Haus als Hausschuhe anhabe. Wie es auf unebenen Boden aussieht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall kann ich den Schuh nur empfehlen.
am 5. August 2016
Ich habe lange nach Nachfolgern für meine nun abgetragenen Pumas mit Klettverschluss gesucht. Nun habe ich mir diese zugelegt und bin nicht so ganz zufrieden. An den alten Schuhen mochte ich den leichten Einstieg (habe die Schuhe oft als "Fahrschuhe" im Wohnmobil genutzt und konnte so immer leicht ein- und wieder aussteigen. Ebenso die Geschmeidigkeit des Leders. Dieses ist nun bei diesen neuen Schuhen nicht ganz so perfekt gelungen. Ich habe gedacht, mit der Zeit gibt sich das, aber das ist nicht der Fall. Das Leder ist etwas Steif, sodass der Einstieg am besten mit Schuhanzieher (oh, wie ich diese Dinger hasse) geht und das Leder fühlt sich immer noch nicht richtig weich an. Trotzdem habe ich sie behalten - eine gute Alternative zu Schnüren allemale. Optisch gefallen die Schuhe gut. Die Aufnahmen im Internet treffen das Erscheinungsbild. Im Vergleich zu meinen alten Schuhen also etwas Abzug in der Bewertung
am 5. März 2016
Ich habe diese Schuhe nun schon über ein Jahr!
Bei guter Pflege bleiben sie immer noch Weiß und heile.
Ich habe keine anderen Schuhe gehabt, die so lange gehalten
haben ohne die ein oder andere Gebrauch spur zu haben.

Diese Schuhe kaufe ich wieder!
Als Sportschuhe gut geeignet wie ich finde.
Mit guter imprägniercreme sind auch die
weißen dreck abweisend. Das sind einfach wunderbare Schuhe
am 25. März 2016
Wie andere Rezensenten schon erwähnt haben, der Schuh ist etwas eng, dehnt sich aber noch etwas im Gebrauch. Mir ist das gerade recht, ich habe einen schlanken Fuss und mag keine breiten Treter, die vielleicht auch noch steif vom Material her sind und eine dicke Sohle haben. Was ich auch sehr schätze, ist eine weiche Ferse, mit durchaus auch teuereren Schuhen habe ich mir schon beide Fersen aufgerissen.
Diese Sneaker kann man auch zum Ausgehen anziehen. Und auch bei Regen kommt kein Wasser durch das Obermaterial.
Zur langfristigen Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber für dreissig Euro erwarte ich auch keine Wunder.
am 18. März 2017
Mein Vater trägt die Schuhe ungemein gerne. Daher haben wir sie nun zum zweiten Mal bestellt. Diesmal sind sie vom Design her noch schöner als das Vorgängermodell. Sie machen einen schlanken und sportlichen Fuß und waren vorher sehr angenehm zu tragen. Leider ist dieses neue Modell wohl nicht so bequem wie das alte. Mein Vater beklagt sich über eine zu dünne Sohle durch die er jeden kleinen Stein spürt. Daher muss ich wohl nun Sterne abziehen...
am 5. April 2016
Als Gewohnheitstier gibt es für mich eigentlich nur eine Regel kaufe immer das was dir schon mal gefallen hat.

Letzten Sommer hatte ich bereits diesen Schuh und war sehr begeistert angenehmes Tragen vom ersten Tag an und man schwitz nicht wirklich im Schuh, die Verarbeitung ist nicht schlecht könnte aber etwas besser sein, dennoch für knapp 30€ ist mir das relativ egal. (große 43)

Da dieses Model vermutlich nächstes Jahr nicht mehr Lieferbar ist habe ich gleich 2 Paar dieses mal Bestellt :D